Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebler H10 LED dimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebler H10 LED dimmen

    Tach.
    Wollte im Frühjahr den Dicken Lichttechnisch mal ein wenig überholen.
    Zu farblichen Anpassung bieten sich dann H10 LED-Lampen von Osram mit 6000K an.
    Ich hab aber das TFL auf die Nebler programmiert und meine, die werden dann nur mit 6V oder 8V angesteuert.
    Bei herkömmlichem Glühobst ist das ja kein Problem, aber wie seiht das mit LED's aus - geht das, oder fangen die dann an zu flackern?
    Wenn ich da jetzt eine Riesenumrüstaktion mit PWM-Modul, Verkabelung, blabla bräuchte, lass ich's lieber sein und verbau weissere Xenons.
    Hat das evtl. einer von euch schon mal ausprobiert?
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif
Lädt...
X