Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDKS HI RE immer wieder getrennt und dann verbunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saldos
    antwortet
    Ich habe einen300 C Baujahr 2007, meine 433 Mhz Reifendruck Sensoren haben nach 6 Jahren den Geist aufgegeben (nicht alle auf einmal), danach beim Exmanco Österreich neue bestellt und dort eingebaut ohne Erfolg, keine Ahnung was die bestellt haben und wie es die programmiert haben, nach 3 monatigen Probe bin ich wieder zu denen zurück und wieder kein Erfolg nach neuem programmieren bzw anlernen. Das Geld durch den Fenster rausgehauen (150€).
    Habe dann selber viele gegoogelt und bin dann fündig geworden siehe hier TPMS-Sensoren für Chrysler 300C - diagstore.at
    Hier für meinen Chrysler mit Zulassungsschein und FIN Nummer bestellt, eingebaut und nach 10-minutigen Fahrt alles wieder gut, ohne extra anlernen zu müssen, geht alles automatisch. ​

Einen Kommentar schreiben:

• Saldos
    antwortet
    Ich habe für alle eine sehr gute Lösung die Probleme mit den Reifendrucksensoren haben

• ant-killer
    antwortet
    meiner läuft auf 433

• stardriver
    antwortet
    Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß ich es zwei verschiedene Sensoren die auf unterschiedlichen Frequenzen senden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber daran könnte es evtl. auch liegen. Hast du evtl ein Diagnosegerät um zu schauen ob Sie dir überhaupt angezeigt werden?
    Die Frequenzen derSensoren für EU-Modelle laufen auf 433MHZ, wenn es ein Ami ist sind 315MHZ eingebaut die in D verboten sind.

• ant-killer
    antwortet
    Nein, habe kein Diagnosegerät bzw. Lesegerät um die Sensoren auszulesen. Aber auf welchen zwei Frequenzen? Sind ja alle auf 433HHz geeicht. Soweit ich weiß empfängt der Empfänger die zwei Signale von hinten links und rechts

• Bazooka Joe
    antwortet
    Soviel ich weiß ich es zwei verschiedene Sensoren die auf unterschiedlichen Frequenzen senden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber daran könnte es evtl. auch liegen. Hast du evtl ein Diagnosegerät um zu schauen ob Sie dir überhaupt angezeigt werden?

• ant-killer
    antwortet
    Ideen?

Hab heute einen nigelnagel neuen Empfänger hinten rechts eingebaut + die 4 neuen Sensoren. Es zeigt hinten links nach wie vor 2 blinkende Nullen 0.0 an.

Hat jemand einen Rat?

• ant-killer
    antwortet
    Hallo zusammen! Muss den Beitrag hier nochmal öffnen, da ich nicht fündig wurde.

Ich hab 4 neue Sensoren in den Rädern. Hinten links werden mir allerdings 2 blinkende Nullen (0.0) angezeigt.

Zudem kommt mehrfach unter der Fahrt Reifendruck vorne links niedrig und hinten links niedrig. Vorne werden aber 2.8 bar angezeigt.

Ist möglicherweise der Empfänger hinten rechts defekt?

Aber warum wird Reifendruck vorne links niedrig angezeigt obwohl der Druck stimmt?

• ant-killer
    antwortet

• BlackBullet
    antwortet
    Standard Motor Products - 34,76 € pro Stück, alternativ für 68078768AA ( das sind die originalen )

RDS neu in Verpackung.jpgoriginal Ersatzteil

• ant-killer
    antwortet
    Problem bei Rockauto, es gibt leider nur viele mit 315 MHz, ich brauche 433 MHz. Und die wenigen mit 433 MHz gehen von recht günstig bis 85 Euro Mopar aber ohne Bild. Möchte nicht die Katze im Sack kaufen

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Danke ​​​​​​​

• CoolCat
    antwortet
    -> https://auswuchtwelt.de/

• BlackBullet
    antwortet
    Rockauto hat soooo viele, die verkaufen die sogar

• roenne
    antwortet
    Zitat von ant-killer Beitrag anzeigen
    Der Reifenhändler meines Vertrauens meinte, er hätte auch welche und er könnte die auch anlernen. Irgendwie trau ich der Sache aber nicht, da der Dicke in manchen Sachen ja schon eigenwillig ist.
    Bei meinem GC SRT hatte mein Reifenhändler auch "seine" verwendet. Haben einwandfrei funktioniert.

• ant-killer
    antwortet
    Weiß jemand wo es noch Empfänger für die Reifendrucksensoren gibt? Gibts überhaupt noch neue?

Kann man beim eigentlich noch Sensoren bestellen? Ich bräuchte vier für die Winterfelgen. In der Bucht wenn man schaut werden auch welche vorgeschlagen aber 4 Stück für 30 Euro, das kann ja nur Chinazeugs sein. Ob die wirklich was taugen? Der Reifenhändler meines Vertrauens meinte, er hätte auch welche und er könnte die auch anlernen. Irgendwie trau ich der Sache aber nicht, da der Dicke in manchen Sachen ja schon eigenwillig ist.

Lädt...
X