Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio tauschen aber kein Sound

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Autoradio tauschen aber kein Sound

Hallo , ich habe den 2007 Kombi Diesel ! Da das Radio keine Funktion mehr hat wollte ich nun ein Nachbau Radio verbauen. Das von Amazon passt leider nicht mit der Blende aber diese haben wir nun bearbeitet so dass der Schalter der Heckscheiben Wischer Bedienung nun wieder einzusehen und benutzbar ist.
    Leider haben ich nun aber keinen Sound ! Das Lenkrad wurde Manuel angelernt und funktioniert ! Ich habe wohl diese Boston Sound Anlage im Auto verbaut !
    Hat jemand einen Tipp für mich , wie ich Sound über das Radio erhalte ? Gibt es einen Adapter ? Ich meine es ist dieser Stecker der nun zum Nachbau Radio mit einem Adapter benötigt wird ! Das verbaute Radio ist dieses hier​

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

War da nicht was mit dem tauschen der Lautspecheranschlüsse? Irgendwie die von hinten auf vorne? Mal die Suche belästigt oder in der Audio Rubrik durchgeschaut?
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
      War da nicht was mit dem tauschen der Lautspecheranschlüsse? Irgendwie die von hinten auf vorne? Mal die Suche belästigt oder in der Audio Rubrik durchgeschaut?
      Das betraf die Telefonie, da konnte man entweder nichts verstehen oder nicht verstanden werden, eins von beiden

Kommentar

Günni In der Beschreibung von den Typen steht an sich ausdrücklich "Das 9-Zoll-Touchscreen-Radio passt für Chrysler 300 300C Base Touring Limited SRT-8 von 2005 bis 2009​" So wie ich die Bewertung des Artikel gelesen habe, sind da wohl einige verarscht worden? Das Bazel war von vorne rein falsch, einige hatten dort auch diverse Audio Probleme......

Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X