Hallo Fuchsi77,
ich suche auch einen Schaltplan für den 5,7. Kannst du mir helfen, wo du den gefunden hast?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stromlaufpläne
Einklappen
X
-
Im Forum gibts mehrere Links zum Service Manual (englisch). Ich hab auf die Schnelle den Thread hier über die SuFu gefunden:
-> https://www.300c-forum.de/forum/elek...10#post1237492
Ob der Link da drin noch aktuell ist mußt Du selbst checken. Wie gesagt,es geistern noch mehrere Links hier rum.
Oder besser gleich in den US Foren suchen. Auf deutsch wirst Du wohl eher nix finden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Stromlaufpläne
Hallo zusammen,
Gibt es irgendwo die Stromlaufpläne für einen 5.7 Hemi zum Download, idealerweise als PDF?
Danke und Gruß,
ThomasStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: