Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel gehen nicht in R Position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegel gehen nicht in R Position

    Hi Leute, ich hatte im Evics die Funktion "spiegel abklappen bei getriebe in r" immer an.

    Heute wollten die Spiegel auf einmal nicht mehr bei R runter fahren und die Einstiegshilfe hat nicht funktioniert. Einstigshilfe konnte durch mehrfaches anlernen des Sitzes wieder in Gang gesetzt werden. Die Spiegel fahren leider trotzdem nicht runter.

    Im Evics kann ich die Funktion abklappen leider weder an noch aus machen, es verharrt auf an. Änglich wie bei Fehlender Kalibrierung des Sitzes die einstiegshilfe nicht ein oder ausgeschaltet werden kann.


    Weiß jemand wie man die Spiegek kalibriert bekommt ?

    Hatte jemand einen ähnlichen Fehler ?



    #2
    Spiegel kalibrieren - kann man nicht. Was du machen kannst - Batterie für 10 Minuten abklemmen, dann gehen alle Voreinstellungen verloren und du
    kannst alles neu einstellen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X