Hi Leute, ich hatte im Evics die Funktion "spiegel abklappen bei getriebe in r" immer an.
Heute wollten die Spiegel auf einmal nicht mehr bei R runter fahren und die Einstiegshilfe hat nicht funktioniert. Einstigshilfe konnte durch mehrfaches anlernen des Sitzes wieder in Gang gesetzt werden. Die Spiegel fahren leider trotzdem nicht runter.
Im Evics kann ich die Funktion abklappen leider weder an noch aus machen, es verharrt auf an. Änglich wie bei Fehlender Kalibrierung des Sitzes die einstiegshilfe nicht ein oder ausgeschaltet werden kann.
Weiß jemand wie man die Spiegek kalibriert bekommt ?
Hatte jemand einen ähnlichen Fehler ?
Heute wollten die Spiegel auf einmal nicht mehr bei R runter fahren und die Einstiegshilfe hat nicht funktioniert. Einstigshilfe konnte durch mehrfaches anlernen des Sitzes wieder in Gang gesetzt werden. Die Spiegel fahren leider trotzdem nicht runter.
Im Evics kann ich die Funktion abklappen leider weder an noch aus machen, es verharrt auf an. Änglich wie bei Fehlender Kalibrierung des Sitzes die einstiegshilfe nicht ein oder ausgeschaltet werden kann.
Weiß jemand wie man die Spiegek kalibriert bekommt ?
Hatte jemand einen ähnlichen Fehler ?
Kommentar