Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem ...

    Durch Abklemmen der Batterie (ich habe eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet)
    ist mein Navi nun gesperrt und fragt nach dem Pin-Code.

    Diesen habe ich bei meinem Chrysler-Händler abgefragt.
    Nun stehe ich vor dem Problem, dass dieser eine "0" beinhaltet.
    Zur Pin-Eingabe dienen aber nur die Nummerntasten 1-6 !

    Hat jemand einen Tipp, wie ich eine "0" eingeben kann ?

    Vielen Danke im Voraus

    Gruß Heiko

    #2
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    Habe es zwar noch nicht gehabt, aber evt. mußt du für die erste Zahl die Taste 1 so oft drücken bis die richtige Zahl erscheint.
    Für die zweite Zahl die Taste 2 so oft bis richtige Zahl, usw.

    Kommentar


      #3
      Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


      Danke für den Hinweis, allerdings wird bei Betätigung der Nummerntasten 1-6 gleich ein X
      (_ _ _ _ => X _ _ _) und somit eine Stelle vergeben.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

        is ne gute frage... in der bedienungsanleitung steht da auch nur das man die speichertasten drücken muss.... vl kann man den "joystick-knopf" drehen? um einzelne ziffern abzurufen?!

        lgm
        2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

          der Code ist falsch- da kann keine 0 drin sein- wieviele Stellen hat er Dir gegeben?- wenn es 5 sind, lass einfach die 0 weg. Ansonsten schicke mir die Seriennummer und die Ersatzteilnummer Deines Radios, ich besorge Dir den richtigen Code.

          Kommentar


            #6
            Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


            Hallo Bernd,

            vielen Dank für Deine Hilfe !

            Der Code vom Händler hat 4 Stellen und die "0" ist an 2 Stelle.

            Ich schicke Dir später die Daten per PN.

            Gruß Heiko

            Kommentar


              #7
              Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

              ich hab Dir den richtigen Code per PN gesendet

              Kommentar


                #8
                Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


                Hat alles wunderbar funktioniert !

                VIELEN DANK BERND

                Gruß Heiko

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                  Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

                  der Code ist falsch- da kann keine 0 drin sein- wieviele Stellen hat er Dir gegeben?- wenn es 5 sind, lass einfach die 0 weg. Ansonsten schicke mir die Seriennummer und die Ersatzteilnummer Deines Radios, ich besorge Dir den richtigen Code.
                  Hallo Bernd. Ich hab das selbe Problem. Kannst du mir da weiterhelfen ?

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Einmal reicht, wenn der Browser Fehler auswirft lohnt es sich mal die Aktualisieren Taste zu drücken...

                    Es wäre schön wenn du dich vorstellen würdest, dann hilft dir hier auch jemand
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      guten tag, bin neu hier und habe meinen 300c vor ein paar wochen gekauft, mit einem zubehör radio welches nur sporadisch funktioniert. Also hab ich mir ein gebarauchtes original Radio gekauft, da stimmt aber der code nicht. Mir werden nur XXXX angezeigt,da kann ich leider nicht sehen ob die zahlen richtig sind. Es ist ein radio mit Navi. Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen
                      Mfg Martin der neue

                      Kommentar


                        #12
                        Mit dem Radio und eigentumsnachweis zum Freundlichen fahren, Kode gibts dann meistens umsonnst.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute

                          ich habe auch das Problem mit dem Radio Code, es hat sonst immer geklappt, dass das Radio nach Ab- und Anklemmen der Batterie wieder funktioniert hat, aber dieses Mal nicht, das Radio ( original) will immer wieder den Code und den hab ich nicht, weil das Auto gebraucht gekauft wurde. Wer kann mir anhand der Seriennummer des Radios den Code nennen?

                          Verzweifelte Grüße

                          Uschi

                          Kommentar


                            #14
                            Nur Vertragshändler. Aber warte etwas ab, nach mehrere Tagen und Versuchen geht es von alleine wieder an, vorausgesetzt, ist die originale Radio drin.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              ja, ist das originale Radio mit Navi...hat auch sonst immer schnell geklappt, Batterie abklemmen , 5 Minuten warten , anklemmen und Radio war wieder da. Jetzt passiert gar nichts mehr und das seit Tagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X