Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • annatiko
    antwortet
    Mit dem Radio und eigentumsnachweis zum Freundlichen fahren, Kode gibts dann meistens umsonnst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • martin300c
    antwortet
    guten tag, bin neu hier und habe meinen 300c vor ein paar wochen gekauft, mit einem zubehör radio welches nur sporadisch funktioniert. Also hab ich mir ein gebarauchtes original Radio gekauft, da stimmt aber der code nicht. Mir werden nur XXXX angezeigt,da kann ich leider nicht sehen ob die zahlen richtig sind. Es ist ein radio mit Navi. Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen
    Mfg Martin der neue

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Einmal reicht, wenn der Browser Fehler auswirft lohnt es sich mal die Aktualisieren Taste zu drücken...

    Es wäre schön wenn du dich vorstellen würdest, dann hilft dir hier auch jemand

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muchael
    antwortet
    Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    der Code ist falsch- da kann keine 0 drin sein- wieviele Stellen hat er Dir gegeben?- wenn es 5 sind, lass einfach die 0 weg. Ansonsten schicke mir die Seriennummer und die Ersatzteilnummer Deines Radios, ich besorge Dir den richtigen Code.
    Hallo Bernd. Ich hab das selbe Problem. Kannst du mir da weiterhelfen ?

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • HWS
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


    Hat alles wunderbar funktioniert !

    VIELEN DANK BERND

    Gruß Heiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    ich hab Dir den richtigen Code per PN gesendet

    Einen Kommentar schreiben:


  • HWS
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine Hilfe !

    Der Code vom Händler hat 4 Stellen und die "0" ist an 2 Stelle.

    Ich schicke Dir später die Daten per PN.

    Gruß Heiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    der Code ist falsch- da kann keine 0 drin sein- wieviele Stellen hat er Dir gegeben?- wenn es 5 sind, lass einfach die 0 weg. Ansonsten schicke mir die Seriennummer und die Ersatzteilnummer Deines Radios, ich besorge Dir den richtigen Code.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RoadRunner
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    is ne gute frage... in der bedienungsanleitung steht da auch nur das man die speichertasten drücken muss.... vl kann man den "joystick-knopf" drehen? um einzelne ziffern abzurufen?!

    lgm

    Einen Kommentar schreiben:


  • HWS
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


    Danke für den Hinweis, allerdings wird bei Betätigung der Nummerntasten 1-6 gleich ein X
    (_ _ _ _ => X _ _ _) und somit eine Stelle vergeben.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • karsten
    antwortet
    Re: Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?

    Habe es zwar noch nicht gehabt, aber evt. mußt du für die erste Zahl die Taste 1 so oft drücken bis die richtige Zahl erscheint.
    Für die zweite Zahl die Taste 2 so oft bis richtige Zahl, usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Navi/Radio REJ Pin-Code Eingabe, Tastenkombination für eine "0" ?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem ...

    Durch Abklemmen der Batterie (ich habe eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet)
    ist mein Navi nun gesperrt und fragt nach dem Pin-Code.

    Diesen habe ich bei meinem Chrysler-Händler abgefragt.
    Nun stehe ich vor dem Problem, dass dieser eine "0" beinhaltet.
    Zur Pin-Eingabe dienen aber nur die Nummerntasten 1-6 !

    Hat jemand einen Tipp, wie ich eine "0" eingeben kann ?

    Vielen Danke im Voraus

    Gruß Heiko
Lädt...
X