Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smoked LED Rückleuchten Nebelschlu0leuchte fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smoked LED Rückleuchten Nebelschlu0leuchte fehlt

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch die Smoked LED Rückleuchten montiert und einen Trick für das Nebelschlusslicht?

    Meine Originalleuchten hatten starken Wassereinbruch, daher hat mir ein Kumpel die Smoked LED Leuchten
    aus den Staaten mitgebracht. Ich habe sogar damit problemlos TÜV bekommen und wollte sie jetzt
    gerne auch drinlassen. Auch wenn die E-Nummer fehlt, so ist doch die SAE und Dot Nummer drauf und
    sie sieht auch recht "wichtig" aus. Wird schon passen.

    Leider wird die untere Leuchte mit 2 Glühfäden, welche das Nebelschlusslicht u.a. darstellt, bei meinen Leuchten
    mit einem Kabel weniger versorgt als die Originalen. Daher geht das Nebelschlusslicht nicht.

    TÜV hin oder her, Nebelschlusslicht wäre schon eine feine Sache. Kennst jemand sieses Problem? Hat das schon jemand von euch einmal
    umgelötet?

    Gruss Benny

    #2
    Re: Smoked LED Rückleuchten Nebelschlu0leuchte fehlt

    Da leider keiner die Rückleuchten hat oder das gleiche Problem wie ich, eine andere Frage:

    Hat jemand einen Schaltplan bzw. die Belegung der Rückleuchten. (Stecker-Zuleitung und Leuchtmittel)??

    Kommentar

    Lädt...
    X