Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

    Hallo vielleicht hat schon jemand erfahrungen damit.
    Habe mir bei ebay bei LED-Mafia StopPlicht LED Crees gekauft.Wenn ich diese einstecke leutet bei einer Seite bei eingeschaltetem Licht immer das Stopplicht mit egal wie herum ich das ding einstecke.Weiss jemand woran daa liegen kann?Die Dinger sollen ja für unseren Dicken geeignet sein.
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

    #2
    Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

    kontakte krumm?

    Gib mal masse und strom einzeln auf die LED ...

    Ansonsten schreib ihn an, hier oder ueber ebay ... noch nie probleme bei ihm gehabt
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #3
      Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

      kontakte krumm?

      Gib mal masse und strom einzeln auf die LED ...

      Ansonsten schreib ihn an, hier oder ueber ebay ... noch nie probleme bei ihm gehabt
      hatte noch nie probleme mit ihm wurden auch schon umgetauscht aber ich glaub es liegt eher dran das es sich doch nit mit dem CAN-BUS verträgt wegen der geringen Stromaufnahme?
      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

      Kommentar


        #4
        Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

        Moin, haste mal n Foto von den Teilen?

        Kommentar


          #5
          Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

          [ebay=300663328338]Cree LED extrem hell Bremslicht Chrysler 300 C 3157/ 3757 Dodge Magnum neu T20[/ebay]
          Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

          Kommentar


            #6
            Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion



            Meine sehen so aus und funktionieren einwandfrei.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion


              Meine sehen so aus und funktionieren einwandfrei.
              wo gibts die?
              Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

              Kommentar


                #8
                Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion



                Ich hab die von der Mafia, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob er die nochmal ranbekommt. Interessieren täts mich auch....

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion


                  Ich hab die von der Mafia, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob er die nochmal ranbekommt. Interessieren täts mich auch....
                  Sind die denn hell? Ich meine, so richtig hell? So hell, dass sie auch die lasierten Rücklichter in hellem Rot erleuchten lassen?
                  300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion



                    Du kannst Fragen stellen. Hab keine lasierten Rückleuchten daher kann ich´s Dir nicht sagen. Zumindest sind die heller, als originale Glühlampen. Aber so hell, dass man das Licht noch durch schwarz lasierte Leuchten sieht, glaube ich eher nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion


                      Du kannst Fragen stellen. Hab keine lasierten Rückleuchten daher kann ich´s Dir nicht sagen. Zumindest sind die heller, als originale Glühlampen. Aber so hell, dass man das Licht noch durch schwarz lasierte Leuchten sieht, glaube ich eher nicht.
                      Ja, kann ich Danke für die ehrliche Antwort. Hab jetzt schon so viel durchprobiert...die Triton sind bis jetzt am hellsten von denen die ich in der Hand hatte.
                      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                      Kommentar


                        #12
                        Re: LED Crees Schlusslicht und Stopplicht fehlfunktion

                        Versuche mal folgendes:
                        die Seite, welche nicht leuchtet, gegen eine normale Birne tauschen. Damit wäre die Belastung für den CAN-Bus sichergestellt.
                        Aber für die Rücklichter ist eigentlich kein BUS vorgesehen, wenn ich mich nicht irre.

                        Ansonsten wie oben geschrieben einfach mal an 12 Volt klemmen

                        Wie hell ?
                        hier Bilder, allerdings weiß sonst identisch


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X