Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

    Komisch ist das das auto d(Nr.29070339754ich ganz normal über fernbedienung öffnen lässt, also batterie und batterie beider schlüssel sind ok

    Kommentar


      #17
      Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

      Auto lässt sich ganz normal mit fernbedienung öffnen, daher muss ich nix überbrücken mit batterie um irgendwo ran zu kommen, das funktioniert super, nur danach hört es auf, danach macht er nix mehr, keinen mux keinen ton, alles geht aus im auto, also das display wo zb tür offen steht, wie batterie leer, aber die ist nicht leer, auch nicht die fernbedienungen, sind beide voll

      Kommentar


        #18
        Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

        Wenn Schlüssel Batterie leer ist, oder der Transponder in dem Schlüssel kaputt oder weg ist,
        kann man trotzdem den Schlüssel in dem Zündschloss drehen und der Motor starten. Nach paar Sekunden geht
        dann der Motor aus. Bei dir ist wohl der Wegfahrsperre aktiv, es muss unbedingt der Fehler Speicher ausgelesen werden
        bevor man etwas weiter sagen kann.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt



          Yupp, Auto ist nicht tot. Jetzt: Fehlerspeicher auslesen und Codes hier posten.

          Kommentar


            #20
            Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

            Dadurch das er aber komplett tot ist kann drr nicht ausgelesen werden, lt werkstatt muss erst zündschloss gewechselt weerden bevor man das auto wieder an bekommt

            Kommentar


              #21
              Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt



              Was passiert denn, wenn der Schlüssel auf "On" steht? Gehen dann alle Lampen im Kombiinstrument plötzlich aus und das Display wird dunkel?

              Kommentar


                #22
                Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                Ich sage euch nur das was mir in der werkstatt gesagt wurde,
                lenkradschloss und zündschloss müssen gemacht werden, vorher geht bei dem auto nix mehr, kein fehlerspeicher auslesen
                etc....

                Kommentar


                  #23
                  Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                  Es steht nur tür offen, alle anderen gängigen lämpchen die normalerweise im display auftauchen sind gar nicht zu sehen

                  Kommentar


                    #24
                    Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                    Die Shift Taste scheint auch noch defekt zu sein. :
                    Na, wieder mal schlechte Laune?
                    Nö, aber ein paar Großbuchstaben erleichtern das Lesen und wäre auch nicht
                    zu viel verlangt.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #25
                      Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                      Du Sorry, aber mein Kind spielt hier auch noch neben mir rum, da ist die Schift Taste nicht immer das erste was einem in den Sinn kommt

                      Kommentar


                        #26
                        Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                        Ich denke, Du solltest wirklich mal mit Bernd oder Ralf Kontakt aufnehmen. Eine Reise dorthin hat sich schon für viele gelohnt. Selbst für größere Entfernungen hatte er immer eine gute Lösung am Start.
                        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                        Kommentar


                          #27
                          Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                          Du hattest ja schon mal Probleme mit dem Wagen und anlassen, da gab es auch nie eine 100%ig Lösung oder Fehlerdiagnose? Ich würde zuerst mal die Batterie und deren Anschlüsse inkl. Massekabel prüfen. Alles wegbauen, neue Batterie, zur Not neue Kabel.
                          Dann das Lichtmodul vorne rechts abklemmen, bei so vielen Can-Busfehlern kann es durchaus sein, dass das ziemlich ins System streut. "Tür auf" kommt ja auch ohne Schlüssel, dann Schlüssel rein und rum drehen = nichts passiert? Das deutet schon sehr auf einen totalen Spannungszusammenbruch hin.
                          Da anscheinend total unklar ist, was die Werkstatt da wirklich macht vielleicht mal jemanden aus dem Bekanntenkreis mitnehmen der ein bisschen von KFZ-Technik versteht?
                          Oder mal ein Boosterpack mitnehmen und direkt im Motorraum anklemmen.
                          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                          Kommentar


                            #28
                            Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                            Richtig, das Problem gab es mal ähnlich, da war es aber einfach nur ein Kabel, das wurde erneuert und dann war alles bestens. Leider ist es das aber diesmal nicht, das wurde schon getestet....

                            Kommentar


                              #29
                              Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt



                              Wo kommst du denn überhaupt her?

                              Kommentar


                                #30
                                Re: mein chrysler 300c hat sich komplett gesperrt

                                Könnt Ihr mir noch sagen welchen Bernd ich da anschreiben muss, habe mal unter Mitglieder gesucht da sind aber mehrere drin,
                                und unter Bernd Christ finde ich niemanden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X