Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pulsierende Außen-Innen-Instrumentenbeleuchtung +++DIE LÖSUNG +++

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Pulsierende Außen-Innen-Instrumentenbeleuchtung +++DIE LÖSUNG +++

    ok hast ja schon geschrieben gehabt.
    War halt aber in dem Zusammenhang. Und Kay hat es ja auch beschrieben.
    Wie auch immer, ich hab ja auch geschrieben KANN passieren
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #17
      Hat mal einer ein Video davon was mit Pulsieren gemeint ist? Meine Tachobeleuchtung flackert nämlich hin und wieder. Genau wie mein (nur?) rechter Scheinwerfer. Hatte schon das Poti vom Lichtschalter in Verdacht.

      Kommentar


        #18
        Ja, lichtschalter müsste es sein.
        Beim xenon flackern ist es der Brenner selbst oder die Xenon Balast in dem Scheinwerfer, kannst du raus bekommen, wenn du die Brenner mal vom Rechts nach links vertauschst.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Danke, das werde ich mal checken. Stand auch so im Dickipedia.
          Also Lichtschalter für Innenraum und wohl 2 neue Birnen. Wenn das nicht schon durch Tauschen der Birnen ( die Kästen daran werden wohl die Brenner sein) funktioniert, dann ist es also das LAD5G 12Pin Steuergerät unter dem Scheinwerfer?

          Danke schon mal.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Olli1983 Beitrag anzeigen
            Danke, das werde ich mal checken. Stand auch so im Dickipedia.
            Also Lichtschalter für Innenraum und wohl 2 neue Birnen. Wenn das nicht schon durch Tauschen der Birnen ( die Kästen daran werden wohl die Brenner sein) funktioniert, dann ist es also das LAD5G 12Pin Steuergerät unter dem Scheinwerfer?

            Danke schon mal.
            Genau, das ist die meiste Ursache für flackernde Scheinwerfer, die Steuergeräte, wie die Brenner haben bestimmte Lebensdauer, und können
            nicht ewig halten, gerade wenn man Brenner mit höhere Leistung verbaut, geht die mehr-Belastung auf die Steuergeräte und verkürzt die
            Lebensdauer. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten - wie Korrodierte Kontakte, schlechte Masseverbindungen oder Kapute Lima. Das
            sind aber eher Ausnahmen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Zur Info: Scheinwerfergeflacker mit neuen Birnen beseitigt.
              Instrumentenflackern: Lichtschalter und Lima Tausch brachten nichts. Neue Batterie eingebaut und das Flackern hörte auf. Habe eine neue EFB Batterie eingebaut.

              Kommentar


                #22
                EFB Batterie?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Jo, Enhanced Flooded Battery

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X