Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze aufbereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, leider bisher keine Antwort.

    Kommentar


      #17
      Ja, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Ich würde auch mal Hotrod kontaktieren. Ich saß schon auf einer von ihm gemachten Lederausstattung, die war echt gut.

        Bei mir hab ich das Problem nicht, die Kassenmodell-Stoffsitze sehen auch nach 10 Jahren trotz meiner 125 kg immer noch fast aus wie neu.
        Mr.Big / Daniel G.

        Dodge Challenger Hellcat MY 2015

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Ja, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?

          Hab ne PN geschrieben.

          Kommentar


            #20
            Mein Schwager hat meinen Ledersitzen letztens auch solch eine Politur verpasst !
            Sollte man vllt echt regelmäßiger machen, solange es überhaupt noch geht, sie so aufzubessern !

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ich versuche Hotrod über die PN zu erreichen. Ich bekomme aber keine Rückmeldung.
              Weiß einer wie ich ihn direkt erreichen kann??
              Ich brauche neuen Fahrersitzbezug.
              Vielen Dank für eine Antwort

              Kommentar


                #22
                Hast du Facebook?
                ansonsten nur hier per PN an hotrod
                ansonsten schreib ihm doch einfach in einen seiner Beiträge

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                  #23
                  Ich bekomme von hotrod leider auch keine Antwort.
                  Wo finde ich ihn auf Facebook DN_ExarKun ?
                  Zuletzt geändert von Cram_300C; 19.09.2020, 23:55.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe eine gute Bekannte aus Köln, der gerade eine Firma gegründet hat für Ledersitze Aufbereitung.
                    Für LX Fahrzeuge aus dem Forum wird es einen guten Rabatt geben. In den nächsten Wochen werde ich
                    dort mal meine Sitze im SRT erfrischen lassen, dann gibt es Fotos und mehr Infos.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X