Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ledersitze aufbereiten
Einklappen
X
-
Hi Marc, ich komme aktuell einfach nicht dazu mal nach Köln zu fahren. Wollte noch im Dezember hin, war aber jeden Samstag
mit schrauberei voll beschäftigt.Mal gucken was ich jetzt im Januar hin kriege. Werde mich dann hier melden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigenIch habe eine gute Bekannte aus Köln, der gerade eine Firma gegründet hat für Ledersitze Aufbereitung.
Für LX Fahrzeuge aus dem Forum wird es einen guten Rabatt geben. In den nächsten Wochen werde ich
dort mal meine Sitze im SRT erfrischen lassen, dann gibt es Fotos und mehr Infos.
gibt es Neuigkeiten?
Ich suche immer noch jemanden, der meine Mittelarmlehne neu bezieht.
Gruß Marc
-
Ich habe eine gute Bekannte aus Köln, der gerade eine Firma gegründet hat für Ledersitze Aufbereitung.
Für LX Fahrzeuge aus dem Forum wird es einen guten Rabatt geben. In den nächsten Wochen werde ich
dort mal meine Sitze im SRT erfrischen lassen, dann gibt es Fotos und mehr Infos.
-
-
Hast du Facebook?
ansonsten nur hier per PN an hotrod
ansonsten schreib ihm doch einfach in einen seiner Beiträge
-
Hallo,
ich versuche Hotrod über die PN zu erreichen. Ich bekomme aber keine Rückmeldung.
Weiß einer wie ich ihn direkt erreichen kann??
Ich brauche neuen Fahrersitzbezug.
Vielen Dank für eine Antwort
-
Mein Schwager hat meinen Ledersitzen letztens auch solch eine Politur verpasst !
Sollte man vllt echt regelmäßiger machen, solange es überhaupt noch geht, sie so aufzubessern !
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenJa, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?
Hab ne PN geschrieben.
-
Ich würde auch mal Hotrod kontaktieren. Ich saß schon auf einer von ihm gemachten Lederausstattung, die war echt gut.
Bei mir hab ich das Problem nicht, die Kassenmodell-Stoffsitze sehen auch nach 10 Jahren trotz meiner 125 kg immer noch fast aus wie neu.
-
Ja, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?
-
Zitat von sirius_300c Beitrag anzeigenHallo Leute, habe meinen Fahrersitz eben zerlegt, da die Sitzfläche schon übel aussah.
Erkundige mich gerade bei einigen Firmen, was ein neuer Bezug kostet. Vllt. wird es ja auch ein Tick günstiger wenn man gleich mehrere bestellt.
Aus alten Angeboten habe ich im Kopf, dass ein Austausch des Wangenteils aus Kunstleder ab 50€ los geht.
Werde aber vermutlich, ein komplett neuen Bezug anfertigen lassen.
Grüße