Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberflächen - Lack - versiegeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberflächen - Lack - versiegeln...

    Ihr habt bestimmt mitbekommen was tagtäglich an und auf meinem Lack passiert...

    Beitrag # 182

    https://www.300c-forum.de/forum/info...13#post1242281


    Frage in die Runde: Hilft da eine eventuelle Versiegelung wirklich....Nano, Keramik oder sonst so was?

    Ist ja auch sehr teuer anbei...ca. 1500 bis 2000TSD EUR...

    Big Blocks Fulda macht da richtig Werbung...im YouTube oder auch so...


    Was habt ihr für eigene Erfahrungen im Bezug Lackschutz?

    Hier mal ein Video von BigBlocks zum Thema:
    Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2021, 19:29.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Wie kommst du auf den Preis ?
    meinen Challenger habe ich direkt nach Empfang mit einer guten keramikversiegelung behandeln lassen. Der Typ der das macht ist ein echter Freak der das mit voller Leidenschaft macht.
    Inklusive Androhung von Schlägen sollte er einen seiner Kunden mal in der Waschstrasse erwischen

    Ist nun fast ein Jahr her ... Auto steht immer vor der Türe. Alles 2 Wochen mal für 4 Euro mit dem Kärcher in der waschbude reinigen und danach mit einem guten Tuch abtrockenen und sieht aus wie am ersten tag. Versiegelung hält mindestens 3 jahre dann wird überprüft.

    Kosten: 350 plus Steuer weil neulack. Aber von 1500 weit weit entfernt.



    http://www.detailersheaven.de/
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Tom,

      lt. Medien von der mir genannten Adresse ist das der Preis.

      15 Jahre Garantie...

      Ich stehe in Kontakt...da meine Kiste eh nach Fulda geht und Kraftwerk die auch gut kennt...


      Werde berichten...Danke für die erste Hausnummer...die mir sehr gut gefällt
      Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2021, 20:02.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Jens, da gibts doch eine Bekannte Firma mit Sitz in Köln und Troisdorf, hast du da mal rein geschaut?
        https://www.thecleaner.vip/keramikversiegelung
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          http://www.detailersheaven.de/

          ist übrigens der Typ von dem Tom spricht sitzt im Königreich Elsdorf
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Jungs, lasst für das Geld lieber die Oberfläche eurer Zähne keramikversiegeln, ist langfristig sicherlich eine bessere Investition...
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              Naja, ne Oberflächenbehandlung für 300€ ist nun kein Beinbruch und bringt ja wirklich was. Zumindest spart man sich jährliches Polieren und das saubermachen ist auch einfacher. Ich bin ja sonst auch kein Freund von irgendwelchem Vodoozeug und 4 Stellig würd ich für den Quatsch auch nicht ausgeben. Aber 300 € für ne Aufbereitung und längere Versiegelung als die 2 Stunden die das Zeug der Tanke schafft?

              Ich habs ja selbst an einem schwarzem Mustang gesehen, der hatte selbst nach 8 Jahren noch keine typischen Waschkratzer und stand top da und das schafft man mit der ordentlichsten Handwäsche so halt auch nicht.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Jens, da gibts doch eine Bekannte Firma mit Sitz in Köln und Troisdorf, hast du da mal rein geschaut?
                https://www.thecleaner.vip/keramikversiegelung
                Ich erinnere mich...das sind die Kollegen bei uns im Dorf (Troisdorf - Spich ) mit den R8 Boliden....da war doch mal was...


                Fakt: bis dato wurde meine Anfrage bei dem genannten Unternehmen in der Nähe von Fulda nicht beantwortet.

                Ergo...schaue ich mich mal in meiner Heimat um...eventuell ein Tipp...we will see...
                Zuletzt geändert von dragvette; 27.04.2021, 20:42.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar

                Lädt...
                X