Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oberflächen - Lack - versiegeln...
Einklappen
X
-
Zitat von Carlito Beitrag anzeigenWo bekommt man so eine Motorhaube her?
8 Seiten zum lesen...https://www.300c-forum.de/forum/elek...e8#post1242240
Zuletzt geändert von dragvette; 01.12.2021, 22:36.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht mal nicht schlecht aus
Wo bekommt man so eine Motorhaube her?
-
Fotos
Homepage: https://www.thecleaner.vip/
Unter:
UNSERE ARBEITEN
Eine Auswahl unserer liebevoll aufbereiteten Autos...
a_005.jpg
und hier:
Sieh dir diesen Instagram-Beitrag von @thecleaner.vip an:https://www.instagram.com/p/CW1O5Qot...on_share_sheet
Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns.
Einen @chrysler 300C SRT 8 mit 6.1 Liter V8.
Dieses Auto sieht man auf deutschen Straßen wirklich nicht oft.
image_121653.png
Screenshot 2021-11-30 at 12-39-20 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-41-55 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-41-38 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-42-35 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-42-26 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-42-07 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].png Screenshot 2021-11-30 at 12-42-17 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...].pngZuletzt geändert von dragvette; 01.12.2021, 19:00.
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigenAch, die Felgen putzen die auch noch mit? Wie geil
oder kostet das extra?siehe hier: https://www.thecleaner.vip/blank
Zuletzt geändert von dragvette; 24.11.2021, 14:28.
-
Ach, die Felgen putzen die auch noch mit? Wie geil
oder kostet das extra?
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigenDann waren die Bewertungen und Berichte doch Korrekt
Glückwunsch Jensder Tipp war echt Gold wert und hat sich mit den Bewertungen und Berichten absolut gedeckt.
Ich war aber auch vorher mit der Kiste vor Ort und habe mir alles zeigen und erklären lassen.
Ein Angebot wurde daraufhin erstellt und ein Termin gesetzt der absolut eingehalten wurde.
Alle Arbeiten werden penibel perfekt ausgeführt...
z.B. auch alles vorher abgeklebt was nicht poliert werden muss bzw. um diese Bereiche zu schützen.
Bevor nun aus sozialen Medien heraus - Homepage/Instagram/Facebook die Kiste vom Aufbereiter noch gezeigt wird...
(Verlinkung folgt...)
Hier ein weiteres privates Handyfoto von mir von der heutigen Abholung.
20211122_134851-1 (800x360).jpg
Die Kiste glänzt nun gänzlich ohne Hologramme und den kleinen vorherigen Kratzer (die liebe Katze)
Sämtliche GFK oder Kunststoff Anbauteile sind ebenso mit der Keramik versiegelt worden und vergilben bei Sonne nun nicht mehr.
Die Felgen sehen aus wie bei einem Neukauf.
(und was hatte ich die mal selber ohne Ergebnis geschruppt, kurz bevor die Sonderbremse installiert wurde)
Detaillierte Fotos und Berichte folgen... auch zum Thema Keramik Schutz. (nicht nur für die Zähne)
Zuletzt geändert von dragvette; 24.11.2021, 19:08.
- 1 Likes
-
Dann waren die Bewertungen und Berichte doch Korrekt
Glückwunsch Jens
- 1 Likes
-
es glänzt einfach zu geil, so das bald ein gesonderter Bericht inkl. Fotos von der ausführenden Firma noch folgt ...
Der wird hier dann auch verlinkt.
Kurze vorab Info...die Kiste wurde mit 2 Schichten Keramik "Coat Ultima" Produkten aus DE www.servfaces.de bearbeitet.
(das gleiche Produkt was der Kollege aus dem Beitrag # 3 (Video) auch nutzt, um ein perfektes und langfristiges Ergebnis zu bekommen)
20211122_134843 (800x360).jpgZuletzt geändert von dragvette; 22.11.2021, 20:22.
-
so...heute vormittag die Kiste in meiner Heimat Troisdorf bei https://www.thecleaner.vip/ abgegeben.
Bin selber gespannt wie das Ergebnis aussieht...soll am Samstag abholbereit sein.
to be continued...Zuletzt geändert von dragvette; 22.11.2021, 17:01.
- 1 Likes
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
PS. ein Ding was schon mal zählt...die Farbe schwarz ist nicht so beliebt...bzw. aufwendiger in der Aufbereitung.
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
Da sind wir auf die Bilder gespannt.
Habe vor kurzem einen schwarzen S500 von nem Bekanntem gesehen die dort 2 Schicht Keramik bekommen hat, habe leider keine Fotos gemacht,
das war ein Ergebniß. Der Bekannte hat die Arbeit im Tausch von Sitzaufbereitung bekommen, müsste normal 750 Tacken zahlen.
Mein Lack ist ja auch noch recht jung...wenn das Ergebnis 30 Monate stand hält lasse ich dann nochmals nacharbeiten.
PS. ein Ding was schon mal zählt...die Farbe schwarz ist nicht so beliebt...bzw. aufwendiger in der Aufbereitung.
Zuletzt geändert von dragvette; 22.11.2021, 18:25.
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
Ich werde vom Ergebnis und dem Preisleistungsverhältnis berichten...(wie immer)
Habe vor kurzem einen schwarzen S500 von nem Bekanntem gesehen die dort 2 Schicht Keramik bekommen hat, habe leider keine Fotos gemacht,
das war ein Ergebniß. Der Bekannte hat die Arbeit im Tausch von Sitzaufbereitung bekommen, müsste normal 750 Tacken zahlen.
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigenJens, da gibts doch eine Bekannte Firma mit Sitz in Köln und Troisdorf, hast du da mal rein geschaut?
https://www.thecleaner.vip/keramikversiegelung
Das Team ist ja mal sowas von positiv eingestellt das man nicht NEIN sagen kann.
Handwäsche vor Ort / Trockenphase / Tiefenreinigung geknetet / Felgenreinigung / Scheibenreinigung / Politur / Keramikversiegelung.
Sämtliche Camper und Autos sehen nach der Aufbereitung wie neu aus...dies selber beobachtet und auch gezeigt bekommen.
Auf Grund der Auftragslage muss ich nun 14 Tage warten, bis ich meine Kiste zur Keramikversiegelung dort abgeben darf.
Mir geht es hauptsächlich um die kommende offene Carport Überwinterung...zwar mit Abdeckung aber auch dann versiegelt.
Sprich keine eventuelle Reibungseffekte mehr mit der auch Soft Haube bzw. Abdeckung.
Auch meine Nachbars Katze wird sich anbei später wieder daran erfreuen dürfen, weiterhin auf dem Dach hausieren zu können...
da zig Monate die Versiegelung standhalten soll.
Sie wird also nicht vorher erschossen.
Ich werde vom Ergebnis und dem Preisleistungsverhältnis berichten...(wie immer)
Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2021, 20:28.
-
Wenn du etwas Fahrt in Kauf nehmen würdest kann ich dir nen Freund von mir empfehlen
Keramikbeschichtungen und Graphenbeschichtungen, wir sind mehrfach zertifizierter Betrieb für Graphen und Glas - Keramik Beschichtungen.
Die Internetseite ist leider nicht so gut ausgebaut wie der Facebook Account. Aber einen kleinen Einblick in die Arbeit vom Micha gibt sie trotzdem