Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vollfolierung für meinen Chrysler 300 c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Vollfolierung für meinen Chrysler 300 c

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigeren Vollfolierung für meinen Chrysler 300 c Baujahr 2007 - Limousine. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? :-)

    Vielen Dank

    Gruß Daniel

    #2
    Hi Daniel,

    wenn du noch keine Folie drauf hast, könnte ich dir helfen.

    Gruß Frank
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Wo wohnst Du ?
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        einen Folierer findet man doch in jeder Stadt.

        Ob er gut ist wirst du an seinen eigenen Objekten bzw. Arbeiten erkennen.

        Die Folien selber sind alle gut, es gibt aber preislich auch sehr gute (Oracal und 3M) mit auch speziellen Kleber und Luftkanäle für Sicken.


        Fakt jeder guten Folierung ist einfach nur die Vorarbeit bzw. die Basis.

        Kunstoffteile könnten gemein gefährlich dabei werden...da gibt es später mal beim herunterziehen Probleme, da der Klarlack auch mal gerne mit abgeht.

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Meinen SRT habe ich mit 3M foliert gekauft, sah die erste 3-4 Jahre lang prima aus. Hat hier schonmal die schönheitspreis/Kalendarfoto gewonnen.
          Nach ne Zeit fing die Folie aber durch Sonne zu verbleichen, das tuen übrigens alle, teureren und preiswerteren irgendwann mit der Zeit sowieso.
          Die Folie ab machen - hat mir dann 2 Wochenenden gekostet...
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X