Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rostimpressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wird schon klappen, vieleicht schaffe ich es ja dann auch mal in die Eifel.
    denke in zwei Wochen ist er fertig. zwei Wochen ist er schon weg..

    Kommentar


      #17
      Ja, bis Eifel ist es sowieso fertig, ich denke auch max. 2 Wochen, da ab miete nächste Woche die Hinterachse dran kommt plus die Wagenheberaufnahmen
      hinten und drum herum das hintere Unterboden. Tausch hintere 4 Achslager müsste auch nur höchstens einen Tag kosten, und die Handbremse hinten
      werde ich mal nachschauen.

      Aus erste Blick sah das Problem an den Rahmen nicht so gravierend aus, hier und da Rostbefall - Ok, werden viele haben. Nur das die Substanz richtig
      eingegriffen ist, weis man erst, wenn man mit dickem Schraubenzieher rein sticht. Wer weis, wie viele Dicken bereits soweit sind?
      Aber eins weis ich, nach so ein Restaurierung wird er bestimmt Oldtimer Alte erreichen müssen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        3.jpg
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          1.jpg
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Waren die großen Öffnungen in den Radkästen noch abgeklebt? oder waren die Offen und Wasser + Dreck konnte eindringen. Dann sammelt sich der nämlich genau unten neben den Kats in der Schräge.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Das werde ich mal klären.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Meinst DU die Taschen, die hinter den Stossdämpfern sind?

                Kommentar


                  #23
                  War jetzt 3-4 Tage nicht da, Heute gerade da gewesen, Vorderachse ist wohl fertig, geht hinten weiter.


                  image_120280.jpg



                  image_120281.jpg




                  image_120282.jpgimage_120283.jpg

                  3.jpg
                  Zuletzt geändert von annatiko; 15.07.2020, 21:44.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr schön das er gerettet wird !
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem schon so viel Geld rein geflossen ist und jetzt noch die Schweissarbeiten, werde ich den nicht so schnell wieder hergeben. Und ich muss sagen, So viel Freude an einem Auto wie bei diesem, hatte ich damals nur bei meinem Lancia Beta 2000. Der hatte aber dann so viel Mängel wie der hatte, konnte ich mit meinem Lehrlingsgehalt nicht stemmen. Und heute beis ich mir in den A.... das ich den her gegeben habe.

                      Kommentar


                        #26
                        So ist das Leben ... es geht immer weiter und weiter

                        Habe vor einigen Wochen meinen schönen SRT Touring verkauft obwohl mir klar ist, dass das Fahrzeug jetzt schon den Hang zum gesuchten Klassiker hat. Keine 90 Stück mehr auf deutschen Straßen. Trotzdem hat man nur einen Hintern und,leider, nur einen Stellüplatz für so ein Monster. Selbst wenn man ihn wenig fährt will er doch gepflegt werden. Von daher ist das ebenso.
                        Ansonsten weine ich noch meinem Jugendauto Ford Sierra Cosworth hinterher, heute auch recht gesucht. Einen 70er Käfer Cabrio habe ich leider "kaputtgetunt" , das würde mir heute auch nicht mehr passieren.

                        Also weiterhin viel Freude mit dem Dicken.
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #27
                          Hinten ist auch soweit fertig, auch neue PU Buchsen sind eingebaut, jetzt nur noch paar Kleinigkeiten und natürlich die verrotete Handbremse

                          1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #28
                            Annatiko, ich bin Dir sehr dankbar das DU das machst. Ich muss Dir dann was Gutes tun. Ich lasse mir was einfallen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                              Hinten ist auch soweit fertig, auch neue PU Buchsen sind eingebaut, jetzt nur noch paar Kleinigkeiten und natürlich die verrotete Handbremse
                              Diese Handbremse war vor 2 Jahren in Weinheim noch in Ordnung? Wie kann das so schnell gehen?
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar


                                #30
                                Höre Ich da Zweifel ollli?
                                Wenn sie zwei Jahre nicht betätigt wird ist das evtl. so.
                                Schön, dass wir uns in der Eifel sehen dann gibts noch mehr zu quatschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X