Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlackiertes Plastik außen pflegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unlackiertes Plastik außen pflegen

    Hey Leute!
    Ne Freundin hat außen am Auto ein paar Kunststoffteile, die schon etwas angegriffen sind. Hab ihr ne Empfehlung, wie man die wieder schön schwarz hin bekommt?
    Gruß Wahni
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    #2
    Habe früher mal ARmor All genommen. gibts matt oder glänzend. Hält aber auch nicht auf dauer.
    Vielleicht am besten was mit schwarz?:
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Silikonspray geht auch.

      Kommentar


        #4
        Ich hab da was von Nigrin stehen. Gibt es als Kunststoffpflege und als Färbung in schwarz.
        wenn man alles gut reinigt. Es ordentlich und mehrfach aufträgt und versiegelt, Dan sieht man schon einen ordentlichen Unterschied.
        muss aber auch so alle 2-3 Monate wiederholt werden damit es so bleibt.
        Alternativ, wenn man Bock drauf hat, könnte man es mit Plasti Dip sprühen, gibt es ja in allen Farben. Oder formieren lassen, wäre vielleicht auch ne Option.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Heißluftföhn oder lackieren mit schwarzmatt klappt auch sehr gut.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Ich behandle verblichene Plastik mit dem hier, wird wieder richtig Schwarz und geht sekunden schnell:

            1.jpg
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir mal beim kleinen Chinamann was bestellt. Hält auch nicht ewig aber ist auch in 10 min auf alles aufgetragen. Hab auch das gefühl um so öffters ich es mache, um so länger hält es.






              Müsste nur mal schauen ob ich noch was da habe wenn interesse besteht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 2Face Beitrag anzeigen
                Ich hab mir mal beim kleinen Chinamann was bestellt. Hält auch nicht ewig aber ist auch in 10 min auf alles aufgetragen. Hab auch das gefühl um so öffters ich es mache, um so länger hält es.






                Müsste nur mal schauen ob ich noch was da habe wenn interesse besteht.
                Was genau ist das für Zeug?

                Ich benutze Armor all Tiefenpfleger, hält aber auch nicht lange.

                Gruß
                CRD Power

                Kommentar


                  #9
                  Kann leider kein Chinesisch. Hab ich vor langer Zeit mal gekauft, also ich noch Autos hatte, die mehr Plastik außen hatten. Hab des dann in eine Sprühflasche umgefüllt, da es sich so besser aufragen lässt. Hab noch ca. 500ml da. Benötigt für alle teile am Dicken hab ich maximal 2-5ml.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X