Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen woher günstig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen woher günstig.

    Hi einen schönen Sonntag
    Ich suche für meinen Charger 2009 awd 5,7 hemi Felgen sollten zw 20 22 zoll liegen.
    Wer kann mir hier Anbieter nennen. Irgendwie bei der lochkreis et mitteloch... Kombi sehr schwer online was zu finden.
    Kosten sollten sich auch in Grenzen halten Suche eigentlich schwarze oder metalgrey ohne viel schnickachnack.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    #2
    20 oder 22 Zoll, legal und günstig wird verdammt schwierig werden.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      20“ dürfte machbar sein. Ich hatte mal Ecantos, die waren günstig, gibt es aber wohl nicht mehr. Die Brock B21, die ich auch mal hatte findet man zumindest noch gebraucht recht günstig.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Danke schonmal. Denke mal das beste was ich bis jetzt fand sind die dotz cp5. Da passt die et zwar nit 100 Prozent aber krieg ich drunter.
        Wenn mir gerade dabei sind, gibt's ausser dem hr Fahrwerk auch andere für den awd. Irgendwie ist das teuer wenn ich mir überlege was es für die RWD Fahrzeuge so gibt.

        Kommentar


          #5
          KW wäre hier noch zu nennen. Das fahre ich im Magnum AWD und bin super zufrieden (auch wenns teuer war).
          Die CP5 hab ich mir auch ausgesucht und der Tüv hat auch schon gemeint, dass das gehen würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X