Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Zoll Felgen für Crd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22 Zoll Felgen für Crd

    Gibt es noch irgendwelche Felgen in 22 Zoll die man kaufen kann und auch eingetragen bekommt? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt noch ?

    also mir würden die Viper replicas super gefallen aber dafür gibt es kein Gutachten. Und habe das Internet hoch und runter gesucht.

    dann man evtl. Mit Adadpterplatten von 115 auf 114,3 was erreichen ?

    Die Beiträge die ich gefunden habe sind so alt das man entweder sie nicht öffnen kann oder halt keine Infos bekommt.

    lg schönes Wochenende

    #2
    22 Felgen passend zum Dicken CRD gibt es so viele wie Sand am Meer und Eintragen lassen kann man im Prinzip alle, die Frage ist - für welche Preis?
    Die aller meisten, oder eigentlich alle sind ohne Zulassung für Chrysler, aber einige haben Festigkeitsgutachten wo man mit eine einzell Abnahme
    versuchen kann. Im Dicki kannst du dir die Felgen ansehen:



    Zitat von xenix Beitrag anzeigen

    dann man evtl. Mit Adadpterplatten von 115 auf 114,3 was erreichen ?
    Deine Dicke hat 115 er Lochkreis und dafür gibt es viel mehr Felgen als mit 114,3 -er auf dem Markt.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      das es viele Felgen gibt habe ich gesehen Preis bewegt sich um die 2k. unter reifen/felgen habe ich geschaut die mir zusagen gibt es nicht oder die Seiten sind nicht mehr vorhanden einzelabnahme war mir fast klar, vielleicht gibt es ja noch quellen die man noch nutzen kann, die eine sichere Eintragung gewährleisten. bringt ja nix wenn man sich schöne Felgen besorgt und man dann auf den sitzen bleibt

      Kommentar


        #4
        Zitat von xenix Beitrag anzeigen
        bringt ja nix wenn man sich schöne Felgen besorgt und man dann auf den sitzen bleibt
        Es soll plietsche Leute geben, die wegen Felgen, die man ins Auge gefasst hat, zuerst mit dem TÜV ihres Vertrauens Kontakt aufnehmen, um die Abnahmnefähigkeit zu klären...

        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

          Es soll plietsche Leute geben, die wegen Felgen, die man ins Auge gefasst hat, zuerst mit dem TÜV ihres Vertrauens Kontakt aufnehmen, um die Abnahmnefähigkeit zu klären...
          Ich musste noch nie mir gedanken um sowas machen hatte immer felgen gefunden mit ABE der Dicke macht es für mich erstmal schwer. Hane ich erstmal den Bogen raus ist alles kein Thema.

          Darum frage ich euch ihr alten hasen habt das alles schon gehört oder selber durch. Und Evtl. hilft es ja für alle die noch kommen. die alten beiträge klappen ja nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Gucke mal unter die Räder nach SRT Replica. Die fahre ich legal mit Eintragung, wenn es dir hilft, kann ich dir
            mein Schein mit dem Eintragung zusenden, könnte beim TÜV helfen, wenn du einen vernünftigen erwischst.
            Diese Felgen in schwarz Matt gibt es immer wieder im Bucht, nagelneu für ca. 1000€. Ich persönlich finde es nach wie vor
            eine der schönsten in 22 Zoll.
            Wenn du 2000 nur für die Felgen investieren kannst, dann kannst du direkt zum Felgenhändler gehen, dort
            kriegst du für das Geld ein Satz inkl. Eintragung.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              habe gerade kontakt mit unseren nixxon der bietet auch 22" srt Replica an. Finde die auch sehr schön und zeitlos :-) aber mal schauen was kommt sonst komme ich auf dein angebot zurück

              Kommentar


                #8
                Für alle die noch die SRT 22" Replica haben wollen die werden nicht mehr gebaut.

                Kommentar


                  #9
                  Der nixxon hat die aber noch auf seinem Homepage stehen:


                  Das die nicht mehr produziert werden, kann gut sein, kaufen kann man neue Sätze trotzdem, meisten stehen natürlich in USA

                  Buy chrysler 22 inch wheels rims replica wheels & rims at WHOLESALE prices. chrysler 22 inch wheels rims replacement stock OEM wheels & rims for a fraction of factory cost. Chrome, silver, black.




                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    hatte mit nixxon kontakt keine chance er sagt es wären keine mehr zu bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      zu dein links erster shop über 1200 dollar versand, zweiter shop 6500 dollar versand 3ter shop hat nur 114,3 mm also für AWD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                        3ter shop hat nur 114,3 mm also für AWD
                        das mit den "nur für den AWD" bezweifele ich bei einer ET von 18

                        US 99.5 - America´s Country Station

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                          zu dein links erster shop über 1200 dollar versand, zweiter shop 6500 dollar versand 3ter shop hat nur 114,3 mm also für AWD

                          ich habe ja nur beispiele gesendet, es gibt die Felgen bei sehr vielen Anbietern mit normalen Versandkosten, muss du die Suche bemühen, falls du da Interesse hast.
                          Hier mal eine mit 500€ Versandkosten, habe mit schnelle Suche gefunden, werden aber sicherlich viel preiswerte Möglichkeiten geben
                          https://www.ebay.co.uk/itm/22-Rim-Fi...4&isGTR=1#shId
                          Und die Felgen passen ganz sicher auf 5x115 Radnabe.
                          Zuletzt geändert von annatiko; 26.03.2021, 14:17.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist nicht so als wenn ich nicht schon geschaut habe 2 Shops hatten keine bei mir und einer hatte nur noch 2 auf Lager. dazu kommt arbeiten. Und ich muss schauen wie ich das dann mit dem eintragen mache. Es ist schwer bis unmöglich nur mit ein Festigkeitsgutachten wenn man es hat sie einzutragen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                              Es ist schwer bis unmöglich nur mit ein Festigkeitsgutachten wenn man es hat sie einzutragen.
                              Diese Felgen könnten sich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt ein Festigkeitsgutachten hätten, von einem Teilegutachten ganz zu schweigen.

                              US 99.5 - America´s Country Station

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X