Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Zoll Felgen für Crd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von xenix Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so als wenn ich nicht schon geschaut habe 2 Shops hatten keine bei mir und einer hatte nur noch 2 auf Lager. dazu kommt arbeiten. Und ich muss schauen wie ich das dann mit dem eintragen mache. Es ist schwer bis unmöglich nur mit ein Festigkeitsgutachten wenn man es hat sie einzutragen.
    Wie gesagt, bei 22-er Felgen findest du so gut wie nix die leicht eintragbar wären.
    Das einzige die ich kenne, das mehr oder weniger einfach ist, ist das vom Startech.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      nixxon hat dafür eins anfertigen lassen. aber damit kann man kaum was anfangen wie ich jetzt erfahren habe

      Kommentar


        #18
        Hi frohe Ostern zusammen und dicke Eier...
        Habe das hier gerade mitgelesen und ich bin auch auf der Suche nach neuen alus. Hab da auch was in Aussicht. Ich habe ein 2009 er awd Modell dodge charger.... Nun haben die aber eine lochkreis Angabe 114,3 x5 müsste das nicht 5x115 sein. Ml ist 74, 1 denke das geht über zentrierringe. 8,5 Et 45 werden wohl die radkästen etwas rausmüssen.... Hab jetzt auch hier und da gelesen das es egal ist ob 5x115 oder 5x114,3 stimmt das. Hat das von euch schon jemand so gemacht aus eigener Erfahrung. Nicht das ich mir nachher die Bolzen verziehe. Hat jemand mal bei carid bestellt die haben ja ne schöne Auswahl. Was wird ein TÜV brauchen um Amifelgen einzutragen....frag ich am besten direkt beim TÜV....
        Danke im voraus.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Paul5582 Beitrag anzeigen
          Hab jetzt auch hier und da gelesen das es egal ist ob 5x115 oder 5x114,3 stimmt das.
          Ja, das stimmt.

          Nicht das ich mir nachher die Bolzen verziehe.
          Keine Angst, da passiert nix.

          Hat jemand mal bei carid bestellt die haben ja ne schöne Auswahl.
          Macht normaler weise kein Sinn da dann Zoll und Versand das ganze so teuer machen, dass du die auch direkt hier kaufen kannst.



          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Ok danke das ist doch mal ne aussage .
            mercy

            Kommentar


              #21
              Hi hat einer von euch oder kann mir jemand helfen wo ich Teilegutachten für Chrysler 300 C CRD 22 Zoll startech Monostar IV 22 Zoll her bekommen
              vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X