Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenblatt Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenblatt Felgen

    Grüße euch u bin ganz neu hier u brauche euer Schwarm wissen Fahre einen Dodge Challenger RT 2013 Habe diese Felgen gekauft sind Original für das Baujahr u möchte die mir beim TÜV Einzelabnahme eintragen lassen mein problem ist das ich dafür kein Datenblatt habe wegen Achslast vorne u hinten u Bereifung u habe beim TÜV schon vorgesprochen u haben auch nichts in der Datenbank war bei TÜV Nord in Uelzen.
    Kann mir jemand helfen das rauszufinden .
    Chrysler Zeichen ist auch drauf hinter der Felge u die Teilenummer Artikel Nr. 1NQ47TRMAC
    Hersteller war wohl Ford früher.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    ohne Traglastgutachten klappt m.W. die Eintragung nur, wenn der Chally original damit ausgeliefert wurde, dafür reicht zur Not auch ein Prospekt als Nachweis.
    Stutzig macht mich aber: Hersteller = Ford.
    Zuletzt geändert von Carjacker; 20.05.2022, 14:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
      ohne Traglastgutachten klappt m.W. die Eintragung nur, wenn der Chally original damit ausgeliefert wurde, dafür reicht zur Not auch ein Prospekt als Nachweis.
      Stutzig macht mich aber: Hersteller = Ford.
      Das wird denke ich mal auch nicht reichen weil Bilder gibt es genug mit dem Felgen und vom dazu gehörigen BJ. Vom Challenger RT
      https://www.joemannmotors.eu/2012-do...nger-prospekt/

      Kommentar


        #4
        mein TÜV Prüfer behauptet das reicht, sofern eine originale Seriennummer und das Herstelleremblem vorhanden ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X