Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 22 Zoll Kompletträder oder Felgen mit Gutachten oder ähnlichem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche 22 Zoll Kompletträder oder Felgen mit Gutachten oder ähnlichem

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und möchte dies gleich nutzen, da ich auf der Suche nach schönen 22-Zoll-Felgen für meinen 2010er Touring (SRT/Design) bin.

Am liebsten hätte ich natürlich Kompletträder mit Reifendrucksensoren, quasi zur direkten Montage. Aber auch über andere Angebote mit 22-Zoll-Felgen und Papieren in jeglicher Form würde ich mich freuen.

LG Steven

Hallo nochmal.

Auch wenn es hier keinen zu interessieren scheint, habe ich jetzt einen Händler gefunden, der mir (passende) 22 Zöller verkauft und eintragen lässt.
    Auch wenn ich über 1000 km (hin und zurück) fahren muss, aber das ist es mir wert, denn dafür fahre ich bald auf schicken und eingetragenen 22ern mit 265 (vorne) und 295 (hinten)!

Kommentar

Nice, welche Felgen sind es den geworden? Und wenn es kein Geheimniss ist, Preis?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Zitat von DickeBerta Beitrag anzeigen
        Hallo nochmal.

Auch wenn es hier keinen zu interessieren scheint...
        das ist nicht das Thema...

Nenne uns Fakten....Hersteller, Händler, TÜV bzw. 21er Eintragung etc... dann können wir alle mit unserer Erfahrung heraus sagen...

Ja es lohnt sich oder bitte mit Vorsicht.

Zitat von DickeBerta Beitrag anzeigen
        denn dafür fahre ich bald auf schicken und eingetragenen 22ern mit 265 (vorne) und 295 (hinten)!
        ​geht doch... und zeigst du uns deine ausgesuchten auch?
        Zuletzt geändert von dragvette; 27.05.2024, 22:18.
        power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Lädt...
        X