Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Monostar 22 Zoll Gutachten! Erlaubte Reifengrößen und Spurplatten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startech Monostar 22 Zoll Gutachten! Erlaubte Reifengrößen und Spurplatten...

Hi Leite,

Ich fahre auf dem dicken Startech Monostar IV Räder in 9x22 mit 255/30 22 Reifen

Folgendes Problem, ich habe keinerlei Papiere für die Felgen, Sie sind zwar eingetragen aber ich habe kein Gutachten

Da ich jetz noch Spurplatten fahren möchte, das ganze mit den 255er Reifen hinten aber sicher komisch aussieht, wollte ich lieber breitere Reifen fahren, bzw sowohl als auch...

Hat jemand zufällig das Gutachten?
    .
    Google findet nichts, hier habe ich auch nichts gefunden, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Da bekanntlich nur der Tot umsonst ist kann mit einer kleinen Strahlarbeit (Edelkorund/Glasperlen) und/oder Pulverbeschichtung dienen 6)

Besten Dank im vorfeld

Re: Startech Monostar 22 Zoll Gutachten! Erlaubte Reifengrößen und Spurplatten...

Schau mal hier nach...

https://www.300c-forum.de/index.php/topic,41992.0.html
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

Kommentar

Re: Startech Monostar 22 Zoll Gutachten! Erlaubte Reifengrößen und Spurplatten...

war dabei! Vielen Dank,.hast was gut,.meld dich per PN =)

Kommentar

Zitat von CRD300 Beitrag anzeigen

war dabei! Vielen Dank,.hast was gut,.meld dich per PN =)
        Hallo,
        auch wenn der Thread etwas älter ist, kannst du mir den Link für das Gutachten schicken bzw. Gleich das Gutachten?
        das wäre super, danke schön

Kommentar

Lädt...
        X