Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde den Farbcode nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vielen vielen Danke

    Kommentar


      #77
      Hallo Leute...kann mir jemand sagen ob das der Farbton PDM Mineral Grey ist ? wollte mir einen Lackstift bestellen, aber da steht immer ab Baujahr 2006...meiner ist Baujahr 2005 und kommt aus den USA. Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede ? mfg. Zwiebel

      Kommentar


        #78
        Steht alles in Dickie
        https://dickipedia.de/wiki/lackfarben/
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #79
          Aus Dickipedia habe ich den Farbton ja her.Da steht ein Chrysler 300 c Baujahr 2008 in PDM Mineral Grey..aber da steht auch was von mittelgrau und dunkelgrau......Wenn ich die Farbe im Internet suche steht da ab Baujahr 2006...na egal habe ich bestellt...

          Kommentar


            #80
            Dann schieke mir dein VIN, ich schaue wie das genau heisst.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X