Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde den Farbcode nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallöchen,

    ich bin neu hier .

    ich bräuchte auch einen Farbcode. Die Nummer ist 1C8FVB8V75H626448 .

    Und weiß jemand, wo man Bedienungsanleitungen / Werkstattbücher in deutscher Sprache bekommt?

    Vielen lieben Dank

    Kommentar


      #92
      VIN kannst Du hier checken: -> http://catcar.info/chrysler/?lang=en...FVB8V75H626448

      Auf das i bei Options Codes clicken und runterscrollen: PXR - Brilliant Black Crystal Pearl Coat

      oder hier: -> https://dickipedia.de/wiki/lackfarben/

      Wär schön, wenn Du dich hier noch kurz vorstellen würdest: -> https://www.300c-forum.de/forum/info...ns-wer-du-bist
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #93
        Hi, vielen, vielen Dank ! Vorstellung kommt noch, hab ihn ganz frisch und wollte noch ein paar schicke Fotos machen

        Kommentar


          #94
          Moin,


          Vielleicht kann mir jemand helfen, suche den Farbcode für meinen Chrysler 300c CRD Touring 2006er 1A8G6E7MO7Y570507.

          Vielen dank im vorraus.

          Kommentar


            #95
            -> https://dickipedia.de/wiki/lackfarben/
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #96
              Danke, aber leider steht bei mir nirgendwo am Fahrzeug der Farbcode.

              Kommentar


                #97
                Guck mal nochmals ob du die VIN korrekt abgeschrieben hast.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab mal ein Foto von der VIN reingestellt.
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                    #99
                    PXR - Brilliant Black Crystal Pearl Coat

                    -> http://www.catcar.info/chrysler/?lan...G6E7M07Y570507

                    -> http://www.catcar.info/chrysler/index.php?st=12&lang=en&l=dmluPT0xQThHNkU3TTA3WTU3 MDUwN3x8c3Q9PTEyfHx5ZWFyPT0yMDA3
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      Zitat von Dicker2006 Beitrag anzeigen
                      Ich hab mal ein Foto von der VIN reingestellt.
                      Ja genau, und anstelle einen Null in neunte Stelle hast du die Buchstabe "O" geschrieben.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        Ich habe für meine Vin nun auch als Color Code Brilliant Black Crystal Pearl Coat, jedoch einmal mit PXR und einmal mit QXR . Welcher wäre der richtige? Gruß!

                        Kommentar


                          Die kürzel P und Q sind, soweit ich weiß, lediglich dafür da, um bei Fahrzeugen mit Zwei-Farb-Lackierungen zwischen der Haupt- ( =P ) und Zweitfarbe ( =Q ) zu unterscheiden, wie z.B es bei der Town & Country Ausführung vom US-Voyager eine Zeit lang erhältlich war. Der Farbton an sich ist identisch, egal ob P oder Q.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X