Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riss im Ledersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Riss im Ledersitz

    Also wennst mich meinst...meiner is Ez 2009 und hat 70.000 km runter .

    Kommentar


      #62
      Re: Riss im Ledersitz

      Mhm, bei mir wirds wohl auch bald soweit sein, schon alles spröde
      Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

      Kommentar


        #63
        Re: Riss im Ledersitz

        Hallo Leute,
        es waren ja viele Antworten in dem Thread, aber keine wirklichen Lösungen.

        Bei mir sieht es so aus:
        http://www.bilder-speicher.de/130501...eder-sitz.html
        Was würdet Ihr empfehlen?

        Gruß
        Alex

        PS: Die Seitenvorschau wird bei mir nicht angezeigt, schreibt mir wenn nichts zu sehen ist
        Bin neu und Wissbegierig! Dodge Charger, Bj. 2006, 5,7L Hemi, Tiefergelegt, Verbreitert, Heckspoiler, Nebelgraue Heckleuchten, LED innen, schwarze B-Säule, Gittergrill, 8-Zylinder klingt cool; der Rest folgt...

        Kommentar


          #64
          Re: Riss im Ledersitz

          Ich seh kein Bild hier ...
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #65
            Re: Riss im Ledersitz

            Ich pflege meinen Dicken jetzt immer mit ner Lederpflege von Detlev Louis,
            das klappt wunderbar, dauerst zwar ein paar Tage bis es komplett eingezogen is,
            fühlt und langt sich aber top an!
            Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

            Kommentar


              #66
              Re: Riss im Ledersitz

              Bei mir sieht es so aus:
              http://www.bilder-speicher.de/130501...eder-sitz.html
              Was würdet Ihr empfehlen?
              Da hilft keine Ledersalbe der Welt :
              Der Gang zum Sattler ist da der einzige Weg!

              Wieviele Km hast Du drauf?

              Andy
              http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

              Kommentar


                #67
                Re: Riss im Ledersitz

                Da hilft in der Tat keine Salbe der Welt
                Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                Kommentar


                  #68
                  Re: Riss im Ledersitz

                  Die Lederfarbe scheint ja gute Dienste zu tun und würde bei meinem sicherlich noch ordentlich was bringen. Aber irgendwie blick ich da bei den Farben immer noch nicht durch

                  Auf manchen Bildern bin ich mir ganz sicher, dass ich Light Greystone hab, dann passt der Farbton bei den abgebildeten Mustern wieder gar nicht....

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Riss im Ledersitz

                    Ich habe mir für die Pflege der Sitze von Nigrin ein pflegeset gekauft, bestehend aus einer Reinigungsseife und einem Pflegebalsam. Ist top, kann ich nur empfehlen 6).
                    Die Sitze sahen nach der Behandlung wieder schön gepflegt aus
                    SFFS

                    Kommentar


                      #70
                      Re: Riss im Ledersitz

                      Bei mir sieht es so aus:
                      http://www.bilder-speicher.de/130501...eder-sitz.html
                      Was würdet Ihr empfehlen?
                      Da hilft keine Ledersalbe der Welt :
                      Der Gang zum Sattler ist da der einzige Weg!

                      Wieviele Km hast Du drauf?

                      Andy
                      Hallo Andy,
                      ich habe 92921,91 km.
                      Ich habe Ihn gebraucht gekauft (siehe: "Neu aus Künzelsau") und das ist der der einzige sichtbare Lederfehler.
                      Ich werde mich gem. den vielen hilfreichen Lederpflegetipps orientieren und Vorsorge tragen ;-)

                      Danke für Eure Hilfe
                      Gruß
                      Alex
                      Bin neu und Wissbegierig! Dodge Charger, Bj. 2006, 5,7L Hemi, Tiefergelegt, Verbreitert, Heckspoiler, Nebelgraue Heckleuchten, LED innen, schwarze B-Säule, Gittergrill, 8-Zylinder klingt cool; der Rest folgt...

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Riss im Ledersitz

                        Hab in Berlin nen Sattler gefunden der hat mir die Wange für 100€ gemacht. Ist auch nichts zu erkennen das da was gewesen ist. Alte Zeug hat er natürlich rausgeholt.
                        Gruß Bernd

                        Kommentar


                          #72
                          Re: Riss im Ledersitz

                          Hab in Berlin nen Sattler gefunden der hat mir die Wange für 100€ gemacht. Ist auch nichts zu erkennen das da was gewesen ist. Alte Zeug hat er natürlich rausgeholt.
                          Gibt es auch so etwas in meiner Gegend?

                          Gruß
                          Alex
                          Bin neu und Wissbegierig! Dodge Charger, Bj. 2006, 5,7L Hemi, Tiefergelegt, Verbreitert, Heckspoiler, Nebelgraue Heckleuchten, LED innen, schwarze B-Säule, Gittergrill, 8-Zylinder klingt cool; der Rest folgt...

                          Kommentar


                            #73
                            Re: Riss im Ledersitz

                            Ich hab auch Risse in der Wange des Fahrersitzes: hab 2 Angebote: das defekte Stück Kunstleder
                            austauschen für 350,- €, bei einem anderen Sattler: alle Kunstlederteile gegen schwarzes Mercedes-Leder austauschen mit Sitzaus- und einbau: pro Sitz 400,- €.
                            Ich lass dei Kunstlederteile an beiden Sitzen austauschen, dann ist Ruhe im Karton ! 6)

                            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                            Kommentar


                              #74
                              Re: Riss im Ledersitz

                              stellt mal bitte ein bild vom sitz und eins vom defekt ein. mein sattler wäre bereit sitzbezüge anzufertigen.

                              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X