Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion der gelben Lichter seitlich Frontschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktion der gelben Lichter seitlich Frontschürze

    Hab nach Unfall eine neue Frontschürze eingebaut bekommen. Frage: die gelben Seitenlichter in der Frontschürze, haben die eine Leuchtfunktion oder sind das nur Reflektoren ? Ich dachte, die hätten zuvor beim Verriegeln der Türen mit der Fernbedienung geblinkt, aber sicher bin ich mir da nicht !
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    #2
    Ob die beim Ver-/Entriegeln auch mitblinken weiß ich nicht, aber bei eingeschalteter Beleuchtung (außer Tagfahrlicht) müssen sie als Seitenmarkierungsleuchten mit angehen.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Die leuchten sobald mindestens Standlicht eingeschaltet ist. Blinkfunktion auch beim ver-/ entriegeln haben Sie nicht.
      05er 300c 5.7 hemi

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten: hab gerade nochmal ausprobiert: bei Fahrlicht leuchten sie, die in Fahrtrichtung rechts bleibt dunkel, wurde wohl nicht richtig angeschlossen bei der Reparatur. Ich dachte, die hätten zuvor bei Verriegelung der Türen mitgeblinkt. Muß ich reklamieren bei nächstem Werkstattbesuch !
        Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

        Kommentar


          #5
          Huch, nen Ticken zu spät

          Stimmt, bei Standlicht leuchten sie auch schon:

          coolblue.jpg


          Ist mein Bild aus der Kalenderabstimmung für 2016 :

          Schade, irgendwie ist das mit dem Kalender für 2019 doch wieder irgendwo im Sand verlaufen

          Bild/image: Copyright Forumsmitglied CoolCat
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Big boy Beitrag anzeigen
            . Muß ich reklamieren bei nächstem Werkstattbesuch !
            Wegen ein Euro teureres Birnchen? mache das Ding raus und packe ne neue W5W rein.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Um die zu wechseln, muss man die Radhausverkleidung lösen und von innen ran. Von außen geht da nix ! Es geht um die Seitenmarkierungsleuchte in der Frontschürze, nicht den Seitenblinker !
              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

              Kommentar


                #8
                Ist mir schon klar, und habe bereits häufig gewechselt, weil LED drin, dauert max. 5 Minuten.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Bei meinem (FL) blinken die, da im Kotflügel keine Seitenblinker drin sind.
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    #10
                    dann hat da aber auch jemand rumgespielt
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Möglich. Das heißt also im Umkehrschluss, dass der 2008er (in der Sparversion) keine Seitenblinker hat?
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar


                        #12
                        ne, das heißt, dass der 2008er wenn er ein Import ist keine Seitenblinker hat... die Dinger haben nur die EU Modelle.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X