Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Top-Speeds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Top-Speeds

    wieso sind unsere Fzg unterschiedlich abgeregelt, meiner bei 235km/h, manche bei 205km/h oder auch 250km/h usw., kennt jemand den Grund dafür?

    #2
    Hängt möglicherweise mit der Region zusammen, für die sie konfiguriert worden sind. Also 205 km/h evtl. Canada (?), 250 km/h für die EU usw.

    Meine Hellcat z.B. ist ein Exportfahrzeug für "Middle East" (Beifahrerspiegelbeschriftung und Notrad-Pickerl in arabisch), hätte glaub ich die Abregeulng bei 285 km/h. Sperre ist aber aufgehoben Topspeed im Schein 323 km/h
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      seltsamer Weise steht in meinem Schein 250km/h, komme aber nicht über 235km/h, auch im Menue: Topspeed=235, welche Möglichkeiten gibt`s das aufzuheben?
      Zuletzt geändert von Carjacker; 29.08.2019, 14:18.

      Kommentar


        #4
        Weiß nicht, ob beim Tazer auch vmax-Sperre aufheben drin ist?


        Die Topspeed im Menü ist doch nur die höchste erreichte Geschwindigkeit, so wie die 0-100 Zeit, 1/8 & 1/4 Meile.

        Beim blauen SRT stand 260 oder 265 im Schein. Ging laut GPS deutlich über 280 Und jetzt wie gesagt die 323 km/h (201 MPH). Ich hab aber bei 300-Quetschte aufgehört, war mir, ehrlich gesagt, etwas zu unheimlich Allerdings waren nach dem Software Update für den Tempomat die Top-Werte weg Naja, auch Wurscht.


        Dafür hab ich seit dem die Einstiegshilfe für den Fahrersitz drin Perfekt, wenn man auf die 50 zugeht

        Nur der Line Lock ist immer noch nicht drin. Aber es gibt ja die Burnbox (wahrscheinlich bald)




        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
          ....." welche Möglichkeiten gibt`s das aufzuheben?
          - Vmax-Aufhebung (Entfernen des Geschwindigkeitsbegrenzers)

          unteranderem.... hier: https://www.kraftwerk.cc/de/startseite

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar

          Lädt...
          X