Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen Touring - Limousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türen Touring - Limousine

    Hallo,
    weiß jemand hier, ob die Türen von der limousine auch an den Touring passen ?
    Ein älterer Herr hat die rechten Türen unseres Tourings beim Ausparken gestriffen und verbeult.
    Oder hat vielleicht jemand solche Türen sogar im Angebot ?
    Wir suchen auch noch einen rechten Spiegel. Gibt es welche im Zubehör, die dem Original gleichen ß
    Wäre dankbar für Hinweise, bin noch neu in diesemThema....

    lg, Jörg

    #2
    Vorne sollen die Türen angeblich gleich sein, hinten nicht. Gibt hier schon einige Beiträge dazu.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


      #3
      Warumm lässt Du es nicht machen. Muss ja schliesslich die gegnerische Versicherung bezahlen.

      Kommentar


        #4
        Schaden Netto auszahlen lassen und die Teile selbst tauschen spült Geld in die Tasche
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


          #5
          Naja, bei einem allerwelts Auto wie nen Golf oder Audi, ist es leicht Teile zu finden, aber bei einem Fahrzeug, wo aktuell gerade mal ca.6400 Fahrzeugen in Deutschland zugelassen sind, wäre mir das zu doof. Dann noch welche finden, die i.o. sind. Dann evtl. noch lackieren.

          Kommentar


            #6
            troot, Frage https://www.300c-forum.de/member/34820-bazooka-joe hier, er müsste Touring Teile da haben, hat vor kurzem geschlachtet.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
              Naja, bei einem allerwelts Auto wie nen Golf oder Audi, ist es leicht Teile zu finden, aber bei einem Fahrzeug, wo aktuell gerade mal ca.6400 Fahrzeugen in Deutschland zugelassen sind, wäre mir das zu doof. Dann noch welche finden, die i.o. sind. Dann evtl. noch lackieren.
              Also ich zähle den 300C zu nem Allerweltsauto

              Es gibt doch Teile wie Sand am Meer für den... Einfach bei ebay die Suche auf Europa ausweiten.
              Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

              0-100km/h in 5,82s

              Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

              0-100km/h in 7,2s

              Kommentar

              Lädt...
              X