ja nochmal hallo...
spätestens, wenn die stossdämpfer am Ende sind, habe ich folgendes vor: vorne normale stossdämpfer, hinten längere/grössere (hi-jackers - verstellbar mittels luftdruck - hat mich letztens im berliner meilenwerk an 'nem camaro schwer beeindruckt)), um den arsch des dicken anzuheben. wer hat 'ne idee, wer hat erfahrungen, wer weiss, was in diesem bereich möglich ist oder noch besser - wer hat das schon eingebaut?
ihr dürft mir alle schreiben...will alles dazu wissen...
euch allen noch einen schönen sommer!
spätestens, wenn die stossdämpfer am Ende sind, habe ich folgendes vor: vorne normale stossdämpfer, hinten längere/grössere (hi-jackers - verstellbar mittels luftdruck - hat mich letztens im berliner meilenwerk an 'nem camaro schwer beeindruckt)), um den arsch des dicken anzuheben. wer hat 'ne idee, wer hat erfahrungen, wer weiss, was in diesem bereich möglich ist oder noch besser - wer hat das schon eingebaut?
ihr dürft mir alle schreiben...will alles dazu wissen...
euch allen noch einen schönen sommer!

dürfte sich der gewünschte Effekt dann einstellen. Ob das dann allerdings gut aussieht ??? Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und manchmal macht dieser auch recht einsam 
Kommentar