Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschlüssel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zündschlüssel

Hält dein China Schlüssel denn zu?
    Nein muss auch geklebt werden.
    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

Kommentar

Ich hab nun auch einen Schlüssel gestern mithilfe der Leergehäuse aus Ebay (UK-Händler) umgebaut.
      Schauen qualitativ ganz ordentlich aus. Die rauhe Oberfläche wirkt in natura nicht so billig, wie es auf den Fotos rüberkommt. Von innen sind ähnliche Gravuren und Teilenummern wie bei den Originalteilen vorhanden (bei beiden fehlt aber eine Herstellerbezeichnung wie "Chrysler").

Das alte Gehäuse war verklebt und ging nicht zerstörungsfrei auf. Das neue hat grundsätzlich gut gepasst, allerdings stand es nach Montage der Platine etwas unter Spannung, so dass an einer Längsseite ein Spalt zwischen den Hälften offenblieb. Bei der Verklebung liess sich dies aber mit einigen Wäscheklammern in den Griff bekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch das Fräsen des Tankverschluss-Schlüsselrohlings zu meinem optisch brandneuen FOBIK

Gruß,
      Harald

Kommentar

Also ich bin da eher faul und fummel den Tankschlüssel nicht aus meiner Fernbedienung, ich nehm einfach den Drittschlüssel mit
        Bart, den ich immer am Bund habe.

Kommentar

.. ich lasse einfach den Deckel auf, Dank LPG sind eh nur 20 Liter drin und bei den Preisen ... pffft ...
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.

Kommentar

LOL

Gruß,
            Harald

Kommentar

.. ich lasse einfach den Deckel auf, Dank LPG sind eh nur 20 Liter drin und bei den Preisen ... pffft ...
              Immer diese arroganten Gaser...

Kommentar

Lädt...
              X