Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ich hab nun auch einen Schlüssel gestern mithilfe der Leergehäuse aus Ebay (UK-Händler) umgebaut.
Schauen qualitativ ganz ordentlich aus. Die rauhe Oberfläche wirkt in natura nicht so billig, wie es auf den Fotos rüberkommt. Von innen sind ähnliche Gravuren und Teilenummern wie bei den Originalteilen vorhanden (bei beiden fehlt aber eine Herstellerbezeichnung wie "Chrysler").
Das alte Gehäuse war verklebt und ging nicht zerstörungsfrei auf. Das neue hat grundsätzlich gut gepasst, allerdings stand es nach Montage der Platine etwas unter Spannung, so dass an einer Längsseite ein Spalt zwischen den Hälften offenblieb. Bei der Verklebung liess sich dies aber mit einigen Wäscheklammern in den Griff bekommen.
Jetzt fehlt mir nur noch das Fräsen des Tankverschluss-Schlüsselrohlings zu meinem optisch brandneuen FOBIK
Also ich bin da eher faul und fummel den Tankschlüssel nicht aus meiner Fernbedienung, ich nehm einfach den Drittschlüssel mit
Bart, den ich immer am Bund habe.
Kommentar