Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roenne
    antwortet
    Re: Tagebuch

    Davor Citroen c6, geiles Auto aber viel Ärger mit Bremsen, Fahrwerk, Traggelenken
    Das könnte - muss aber nicht - Dir beim Dicken auch noch blühen.

    Hoffe, nur von Deinen Inspektionen hier im Tagebuch zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big
    antwortet
    Re: Tagebuch

    Schöne Idee. 6)
    Ich bin gespannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • puvogel
    hat ein Thema erstellt Tagebuch.

    Tagebuch

    Ich versuche hier mal ein kleines Tagebuch zu führen.......... Wenn es mir gelingt.

    Wir haben den Dicken ja erst am 21.01.2015 bekommen. 3,0 CRD. Aufgrund von Jährlich ca 45000 km ist es der Diesel geworden.

    Kilometer stand bei Kauf : 71600 km

    Heute ( 15.02.201 stehen 77478 km drauf.
    Da wir uns noch aneinander gewöhnen, kann ich nur soviel sagen:

    Bis jetzt sind wir super zufrieden, läuft super. Die Verbindung zwischen Amerika und dem Deutschendiesel ist sehr Gut gelungen.
    Der Verbrauch pendelt zwischen 8,3 - 9,2 l / 100km. Vollbeladen( 4 Personen , Gepäckabteil voll, Anhänger mit Hochplane, ) mit Tempo 115 nimmt er dann nur 11,6 l/100 km.

    Ich werde auch über die Reparaturen berichten............

    Nochmal etwas aus der Vorgeschichte : letztes Auto war ein MB S320 Benzin, 14 Monate gefahren, 56000km, außer Inspektion nichts gewesen. Davor Citroen c6, geiles Auto aber viel Ärger mit Bremsen, Fahrwerk, Traggelenken, 9 Tsd Euro Reparaturkosten auf 126000 km. Davor Lincoln Town Car, EZ 95, LPG umgerüstet und dann 340000km gefahren........ außer Inspektion nichts (war das Beste Auto)..........so jetzt reicht es

Lädt...
X