Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???


    Hallo Leute, da ich Leder nicht so gerne mag, würde ich meinen lieber mit Stoffsitzen bestellen.

    Wer hat Erfahrungswerte? Polsterung, Seitenhalt, Abrieb, Qualität, Optik ???

    Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße

    #2
    Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

    ich würde keinen 300c ohne Leder bestellen, ich denke der Wagen dürfte damit nur noch schwer zu verkaufen sein.

    Kommentar


      #3
      Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

      Da ich den Wagen leasen werde, ist der Wiederverkaufswert für mich ja egal.

      Ist hier keiner mit Stoffsitzen, der mir seine Erfahrungen damit mitteilen kann??????

      Kommentar


        #4
        Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

        hi aston,

        ich fahre den dicken auch mit stoffsitzen und bin sehr zufrieden.

        Da ich auch nicht so auf leder stehe! Mein händler hatte mir auch davon abgeraten u.a. mit dem argument er hätte noch nie einen 300c mit stoffsitzen gesehen.
        Der stoff ist grau, optik passt zum wageninterieur, gutes sitzen sprich guter halt(beim leder hatte ich den eindruck im sitz zu schwimmen), sehr angenehm und relativ pflegeleicht (vermutlich nicht so wie leder)
        Tatsache ist wohl... stoffsitzfahrer sind die absolute minderheit

        also ich bin sehr zufrieden und bereue nichts !!!

        Und was den Verkaufswert betrifft.... ich hab ihn auch geleast... so what...!

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???


          Vielen Dank für die Info. Das hilft mir sehr und bestärkt mich in der wahl der Stoffsitze.

          Saga mal: Darf ich erfahren was Du für das leasing zahlst:

          Ich habe folgendes Angebot

          CRD schwarz ( kein Metallic) und Navi Nachgerüstet.

          25.000 Gm pro Jahr für 397 € netto im Monat. ohne Anzahlung

          Wir haben Firmenkonditionen!

          Kommentar


            #6
            Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

            würde den 300c nie mit stoffsitzen bestellen. finde ich total stillos. wenn man schon so ein auto kauft, dann doch wenigstens mit leder! habe meinem 5.7 fast alle feat. einbauen lassen: sitzheizung, walnussholz, leder, grill usw.
            Sittin' on chrome

            Kommentar


              #7
              Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

              Da ich den Wagen leasen werde, ist der Wiederverkaufswert für mich ja egal.

              Ist hier keiner mit Stoffsitzen, der mir seine Erfahrungen damit mitteilen kann??????
              das kommt noch etwas auf den Leasingvertrag an, ob einem der Wiederverkaufswert egal sein kann. Bei einem Restwertvertrag ist es nicht egal.

              Kommentar


                #8
                Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???


                Gibt es denn überhaupt noch Restwertleasing, bzw. wer lässt sich heute noch darauf ein!?

                Natürlich reden wir hier von KM-Leasing, dann ist es eben egal.

                Viele Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???

                  es soll noch Restwertverträge geben, und zwar bei Laesingbanken wie z.B. VR-Leasing und anderen, würde ich aber nicht empfehlen.

                  Wenn du gerne auf Stoffsitzen Platz nimmst, viel Spaß darauf. Ich finde es einfach billig. In einem Kleinwagen gebe ich mich damit zufrieden, aber in einem normalen Auto hab ich fast die letzten 20 Jahre nur noch Ledersitze gehabt.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer kann was zu den Stoffsitzen sagen???


                    Hallöle,

                    mir geht da echt um den Komfort. Ich fahre ca. 40.000 km pro Jahr.

                    Leder hat für mich folgende Nachteile: Kalt im Winter, heiß im Sommer, man schwitzt schneller, Seitenhalt ist nicht so gut usw.

                    Optisch finde ich die Ledersitze auch schöner, aber der Wagen wird für mich ein Arbeitsgerät.

                    Viele Grüße

                    Aston

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X