Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf U13 >>> Feuerlöscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @annatiko die schauen nach, ob eine Feuerlöscher im Wagen ist. Wenn ja, ob er betroffen ist.... Wenn keiner vorhanden ist, wird der Rückruf nur als erledigt abgehakt und sonst passiert nichts weiter. (so habe ich es mir zumindest heute gestern erklären lassen)
    Zuletzt geändert von tobias_hesse; 23.02.2019, 01:11.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #17
      Sind ja früh dran, mit den Recall. Der lief drüben vor fast genau einem Jahr als Recall T82!

      ??? (Wobei, ich hab bis heute noch keine Benachrichtigung, weder von FCA, AEC-Europe oder gar vom KBA bezüglich des Rückufs mit dem Tempomat bekommen!)


      Hier ist die offizielle FCA Dealer-Anweisung als pdf:



      Laut dieser Anweisung sind etwa 62200 der aufgeführten Fahrzeugtypen betroffen. Wichtig ist halt, daß der Rückruf im System als erledigt geführt wird.



      Und hier noch ne gute Nachricht dazu, für alle, die für einen FCA Rückruf Auto M. in München als nächstgelegenen "Partner" angegeben bekommen:

      Mein ist morgen zum Kundendienst in Buchloe bei Allrad Pauli: Hab heute erfahren, die können jetzt wieder FCA Rückrufe bearbeiten , nachdem ihnen FCA diese Möglichkeit letzten Sommer entzogen hatte.

      Auch wenns knapp ne Stunde entfernt ist, die Anfahrt aus München und Umgebung lohnt sich definitiv! Die Paulis sind ein Top Laden


      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar

      Lädt...
      X