Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totwinkel-Assistent nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totwinkel-Assistent nachrüsten

    Moin aus Hamburg,
    ​​​​​​hat sich einer von euch schon mit dem Nachrüsten des Totwinkel-Assistenten beschäftigt? Es gibt ja ein paar Kits auf dem Markt, welche auch nicht sonderlich viel kosten. Ich liebäugel damit und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Habe über die Suchfunktion keinen Beitrag dazu gefunden.

    Gruß René

    #2
    schließe mich hier einmal an,
    fahre einen gen2 mit toter winkel erkennung und finde das system einfach traumhaft.
    da es meiner besseren hälfte auch so gefällt, aber das auto keinen hat kam mir ebenfalls dieser gedanke.
    preislich realistisch und soweit seriös wirkt für mich das system von VALEO: Safe Side.
    jedoch finde ich keine einbaulanleitung der liste der kompatiblen fahrzeugen. so wie ich das herauslese wird die ECU sicher mit der bordelektronik zu verbinden sein.

    schön ist das alles natürlich nicht direkt, aber wenn man diese option mag kann man ggf. über so etwas hinwegsehen.
    Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar

    Lädt...
    X