Hi,
habe einfach mal die Bremsen auseinander gebaut und an den entsprechenden Stellen gereinigt und gefettet. Neue Gleitbleche auch verbaut. Sie quietschten manchmal.
Durch Zufall sah ich: VR ist die Manschette an einem der Kolben hin.
Nun habe ich so einen billigen Sattel besorgt. Taugen die was aus der Bucht?
Evtl. brauche ich da noch Kupferdichtringe für oder wie dichtet der Sattel am Bremsschlauch ab? Wenn ja welche Größe der Kupferringe?
Evtl. mache ich aber auch nur Dichtungen und Manschette neu. Den Kolben dann läppen.
War vor 2 Monate beim TÜV und er hatte sehr gute Bremswerte.
Nun ist aber ja in jedem Fall das Entlüften angesagt. Habe nun ein Entlüftungsgerät gekauft, wird noch geliefert, da es bei den anderen Autos mit der Absaugmethode nervig war.
Der 300c hat ja nun ABS. Reicht durchdrücken der Flüssigkeit durch ein Maschine oder muss man mit dem Tester noch das ABS ansteuern?
An einen WürthTester könnte ich evtl ran kommen.
Danke und viele Grüße
Olli
habe einfach mal die Bremsen auseinander gebaut und an den entsprechenden Stellen gereinigt und gefettet. Neue Gleitbleche auch verbaut. Sie quietschten manchmal.
Durch Zufall sah ich: VR ist die Manschette an einem der Kolben hin.
Nun habe ich so einen billigen Sattel besorgt. Taugen die was aus der Bucht?
Evtl. brauche ich da noch Kupferdichtringe für oder wie dichtet der Sattel am Bremsschlauch ab? Wenn ja welche Größe der Kupferringe?
Evtl. mache ich aber auch nur Dichtungen und Manschette neu. Den Kolben dann läppen.
War vor 2 Monate beim TÜV und er hatte sehr gute Bremswerte.
Nun ist aber ja in jedem Fall das Entlüften angesagt. Habe nun ein Entlüftungsgerät gekauft, wird noch geliefert, da es bei den anderen Autos mit der Absaugmethode nervig war.
Der 300c hat ja nun ABS. Reicht durchdrücken der Flüssigkeit durch ein Maschine oder muss man mit dem Tester noch das ABS ansteuern?
An einen WürthTester könnte ich evtl ran kommen.
Danke und viele Grüße
Olli
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