Zitat von Carjacker
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Keine Ankündigung bisher.
Neuer Bremssattel und Entlüften
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Abgaben werden mittlerweile von der Plattform mitberechnet und dann bekommst du die Teile ohne Umwege zugeschickt... War bei meinen letzten 150 Sendungen zumindest so...2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
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Zitat von Olli1983 Beitrag anzeigen
Ich verstehe es so, dass es der ganze Koffer ist. Wo steht denn, dass es nur einer ist?
EDIT: JETZT SEHE ICH ES AUCH. SORRY.
Der von ATE wird übrigens bei manchen sogar für über 100Euro verkauftLife is too short for ugly cars. SRT Power.
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Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
Ja schade, ist aber nur eine. Wir haben bei uns noch so ein plastik Deckel da, funktioniert so gerade eben, wenn es komplett schrott ist, hole ich auch ein ATE Teil.
Wie ich von einem Abschleppdienst hörte, taugen nichteinmal die originalen Adapter von Chrysler etwas.
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Nun hab ich vorne rechts den Bremssattel neu. Wollte nun auch vorne links neu machen, der gleiche (billige, 2 Jahre Garantie) Bremssattel ist aber nicht lieferbar. Also einen bei eb.. gesucht, der auch Stahlkolben hat. Laut Bild also Stahlkolben bestellt von dem Hersteller NTY. Da ich nun Halter und Bolzen und alles jetzt nächste Woche zusammen habe, gucke ich mir den Sattel von NTY an. Kunststoffkolben, nicht wie auf dem Bild. Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit verschiedenen Herstellern pro Achse oder verschiedenen Bremskolbenmaterialien pro Achse?
VG Olli
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Der Reibpaarung Bremsbelag/Scheibe ist das Mittel zum Erzeugen des nötigen Anpressdruckes relativ egalIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenDer Reibpaarung Bremsbelag/Scheibe ist das Mittel zum Erzeugen des nötigen Anpressdruckes relativ egal
Meine Sicherheit beim Bremsen wäre mir aber die.100€ für n 2ten, gleichen Sattel wert.Zuletzt geändert von Carjacker; 19.04.2022, 15:59.
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Zitat von Olli1983 Beitrag anzeigenWenn Kolbendurchmesser gleich ist, und davon gehe ich aus, dürfte das Material doch keine Rolle spielen.
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Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
sehe ich anders, der Druck auf den Kolgen erhöht sich bei größerem Kolbenquerschnitt während die Menge an Flüssigkeit, die man reinpumpt, ebenfalls zunimmt.
Meine Sicherheit beim Bremsen wäre mir aber die.100€ für n 2ten, gleichen Sattel wert.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Die Stahlkolben können halt schnell von innen rosten. Wenn man die Bremsflüssigkeit wie vorgeschrieben alle 2 Jahre wechselt, ist es kein Thema.
Warum sollen die original Phenol Kolben brechen? Nur, wenn man beim Bremsklötzenwechsel mit Rohrzange die Kolben zurück drückt dann kann es passieren,
sonnst nicht. Mein Ex Dicke hatte mit 320000 km noch die original Sattel mit Phenol Kolben drin.
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
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