Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Version der Brembo Bremsbeläge vorne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau die.

    Kommentar


      #17
      Ja ok, diese Bläche sind bei Bremsklötzen nicht dabei, auch bei Orig Mopar Klötzen auch nicht dabei gewesen, müssen separat gekauft werden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Die Bleche passen aber oben sowie unten, sind nicht richtungsgebunden.
        Die Beläge dafür schon: Hier muss die die größere Schräge, zumindest bei den Brembo, innen sowie außen immer nach unten zur Fahrbahn hin eingebaut werden, richtig?

        Kommentar


          #19
          Ja, richtig.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Auch hier kleine Rückmeldung. Mit den anderen Bremsbeläge und vorsichtigen Einbremsen 200km lang keine Probleme. Häufigere Vollbremsungen probiere ich noch aus, aber nach ein paar Malen kam das Flattern in diesen Situationen erstmal nicht wieder. Auch kein Quietschen. VG Olli

            Kommentar

            Lädt...
            X