Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hupe beim Ausschalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hupe beim Ausschalten

    Vor einiger Zeit wurde beim Händler die Hupe beim Verriegeln, und öffnen deaktiviert
    wie kann ich die wieder aktivieren.
    der Dicke wurde in Östereich gebaut.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Nur per Programmierung im Steuergerät. Ich hätte es auch gerne, geht aber bei meinem Nicht. Bernd hats versucht, ging aber nicht.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      es müßte gehen, weil es ja schon drin war. Hier im Forum wurde geschrieben, wie man die Funktion wieder aktivieren kann. Leider gibt die Suche nichts her
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Lese dich mal hier durch......

        https://www.300c-forum.de/forum/elek...Fen-abschalten
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
          Vor einiger Zeit wurde beim Händler die Hupe beim Verriegeln, und öffnen deaktiviert
          wie kann ich die wieder aktivieren.
          Mein Gott, ich bin froh das dies nie bei mir aktiv war.

          Hut ab für den Service der das nervige Gedöns eliminiert/deaktiviert hat, wass die Nachbarn nur ständigst nervt.

          Was zu ist zu. Basta.

          Auch ohne Gedöns und Ego Gedanken wie...Hallo...ich bin jetzt da...!
          Zuletzt geändert von dragvette; 15.07.2022, 23:40.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Dragvette, ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider hat nach meinen Operationen (Vollnarkosen) mein Gedächtnis gelitten. Hab schon 2 mal vergessen, wo ich den Dicken abgestellt habe. Darum.
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


              #7
              Stardriver, danke für den Tip. Hoffentlich bekomme ich das hin.
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Kann man programmieren. Habe es bei mir auch mal gemacht. Habe es aber auch wieder deaktiviert.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Hol dir doch so nen GPS-Tracker.
                  Damit kannste dein Auto per Handy orten.
                  Sehr hilfreich, wenn man in ner fremden Stadt unterwegs ist und findet den Parkplatz nicht.
                  So laut ist die Hupe nämlich nicht.
                  Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X