Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Hallo zusammen, sorry falls das Thema irgendwo schon ausgeführt wurde. Ich fahre täglich mit dem Dicken in die Schweiz und dort ist Tagfahrlicht Pflicht. Daher würde ich gerne die NSW austauschen, um die Xenons zu schonen. Kennt jemand die Teile auf Ebay und weiß, ob die was taugen und wie groß der Durchmesser ist. Der Händler antwortet nicht:

Mit entsprechender Software kannst du das Fernlicht auf 50% als Tagfahrlicht laufen lassen. Wäre doch viel einfacher und du benötigst nur nen Laptop und
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Das TFL mit gedimmtem Fernlicht funktioniert perfekt Hatte ich bei meinem SRT8 auch so. Allerdings ist es dabei ratsam, die HB3 Fernlicht-Lampen auf "blaue" Xenon-Look umzurüsten, da die originalen "klaren" Lampen mit der Zeit von Innen her "gilbig" werden , sicht dann echt ranzig aus

Ich hatte die Blue Vision Ultra drin, die waren auch nach vielen Jahren noch tadellos
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Danke für euern Input. Ich bin noch unschlüssig was ich mache. Ich hab das im Dickiepedia gelesen, mit den verschiedenen Varianten vom TFL. Denke, das ist echt Geschmackssache. Ich möchte einfach nicht dran denken müssen, das TFL einzuschalten. Das kostet jedesmal 40 Franken in der Schweiz.

Kommentar

Lädt...
        X