Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHIP tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
    Noch ein ernst gemeinter guter Ratschlag an "doki". Meine mich erinnern zu können, dass du vor einiger Zeit dich vehement für eine billige Komplettversion einer Vorderachse eingesetzt hast. Falls du die tatsächlich fährst, würde ich die großartige Leistung deines racechips nicht nutzen wollen.
    Billig und günstig ist nicht das selbe!

    Kommentar


      #77
      Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
      War vorher auf deren Seite, die bieten nur noch Stufe 1 an und das ist ungefähr das, was ich auch jetzt habe. Sonst wäre ich schon längst dort gewesen.
      Kauf dir mal ein Racechip, DTE oder Maxchip (keine NoNames) und berichte mal
      Bin mir sicher dass sich deine Meinung komplett ändert.

      Kommentar


        #78
        Du musst auch mal zuhören, hatte den Racechip drin, hat kollabiert.

        Kommentar


          #79
          Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
          Du musst auch mal zuhören, hatte den Racechip drin, hat kollabiert.
          Na dann berichte mal was wie ect...

          Kommentar


            #80
            @Mods: Ich finde es übrigens besorgniserregend wie hier Neuuser von gestandenen Forenpersönlichkeiten angegangen werden. Das ist mir schon in mehreren Beitragen aufgefallen. Viele schreiben hier dann nicht mehr viel/ weiter. Nur mal so am Rande erwähnt.
            Lieber Kusja,
            sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Es tut mir leid, dass dieser Eindruck entsteht. Dieses Forum ist schon recht alt (so wie inzwischen viele unserer Autos) und dementsprechend gibt es viele langjährige User, die manchmal die „Nettiquette“ im Eifer des Gefechtes vergessen. Viele kennen sich halt auch schon lange, also betrachte die Reaktion von Jens aka dragvette, der eigentlich ein Lieber ist, als Kompliment für Dich als kompetenten Diskussionspartner.

            Und an doki und Jens: Bitte geht Euch einfach aus dem Weg. Merci!
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #81
              Zitat von doki Beitrag anzeigen

              Na dann berichte mal was wie ect...
              Sag mal, willst du mich veräppeln? Ist in diesem Thread genauesten beschrieben. Wer lesen kann, ist................

              Kommentar


                #82
                Zitat von gigante1803 Beitrag anzeigen
                Also ich frage mich ernsthaft, warum man sich nicht einfach ein Kraftwerk Tune mit einem großen Ladeluftkühler kauft ...
                Ist leider auch nicht so Preiswert, wenn es nur um Software Änderung geht, da ist man aber leider bereits mit ca. 1000€ dabei, wenn
                die Ladeluftkühler dazu kommt.
                Zuletzt geändert von annatiko; 22.07.2020, 20:38.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Da ist man aber leider bereits mit gut 1000€ dabei.
                  Wird zumindest auf ihrer Webseite nicht mehr angeboten..........

                  Kommentar


                    #84
                    Habe mich selber korrigiert, 599 für Software Anpassung als Stufe 1, wahrscheinlich ca. 1000 wenn ladeluftkühler eingebaut wird, kann man mich gerne korrigieren
                    wenn ich mich irre.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen

                      Sag mal, willst du mich veräppeln? Ist in diesem Thread genauesten beschrieben. Wer lesen kann, ist................
                      Gelf mir mal auf die Sprünge bitte, welcher Beitrag war das!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Habe mich selber korrigiert, 599 für Software Anpassung als Stufe 1, wahrscheinlich ca. 1000 wenn ladeluftkühler eingebaut wird, kann man mich gerne korrigieren
                        wenn ich mich irre.
                        Also ich weiß da auch nicht, aber ich finde 1000,00€ für eine qualitativ hochwertige Tuningaktion für über 60 PS Mehrleistung und ordentlich Nm bei diesen Fahrzeugen nicht zuviel. 24 Zoll Felgen mit Reifen kosten mehr....
                        Aber das ist natürlich jedem sein eigenes Bier.

                        Gruß Gigante1803
                        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X