580 Newton Meter original ist bei mir hoch grenzwertig und nicht mehr tragbar.
Nur mit einem angebotenen Performance Magnetventilblock dies zu modifizieren erscheint mit zu wenig.
Ich möchte das komplette Getriebe verstärken.
Nach Rücksprache mit einem bekanntem Getriebebauer (Reuter) liegen noch keine Erfahrungen diesbezüglich vor.
Frage:
Wer kennt sich da aus?
AMG Kupplungsscheiben + Magnetventilblock (blue tops) + größerer Ölwanne
und kann mir Partnummern nennen bzw. Erfahrungswerte bezogen auf unser NAG1 722.6 für einen SRT8
PS: Wandler sollte das schaffen und ist erst einmal aussen vor.
Nur mit einem angebotenen Performance Magnetventilblock dies zu modifizieren erscheint mit zu wenig.
Ich möchte das komplette Getriebe verstärken.
Nach Rücksprache mit einem bekanntem Getriebebauer (Reuter) liegen noch keine Erfahrungen diesbezüglich vor.
Frage:
Wer kennt sich da aus?
AMG Kupplungsscheiben + Magnetventilblock (blue tops) + größerer Ölwanne
und kann mir Partnummern nennen bzw. Erfahrungswerte bezogen auf unser NAG1 722.6 für einen SRT8
PS: Wandler sollte das schaffen und ist erst einmal aussen vor.
Kommentar