mein neues Projekt um auf 8 PSI Ladedruck (Magnuson Kompressor) bei einem originalen SRT Motor hochzugehen.
Die folgenden Komponente sind alle relevant erhöhten Ladedruck standfest und sicher zu gewährleisten.
Screenshot 2021-11-30 at 12-42-26 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...] (478x597) (2).jpg
01. ZPE / SCOL Grip Tec* Magnuson Kompressor Pulley 3.00" Black 6 Rip (440 Offset Hemi) # MH300BB3Z6
( * https://www.z-industries.com/griptec-micro/ )
02. Gates "green" Fleet Runner Belt # K060988HD
03. Hooker Blackheart Edelstahl 1 7/8 Header # 70302302-RHKR
04. Keramikbeschichten - Headers - innen und aussen - PBN Coatings # C7700 Glacier Silver
05. HJS Motorsport 130mm (Durchmesser) 200cpsi Katalysatoren - 3" Anschlüsse/Trichter modifiziert - # 90 95 0182
06. Arrington Fuel Pump - 400lph - # API-BFH-3B (6.1)
07. 58lbs/hr (600cc) FIC Fuel Injectors (High-Z) # IS153-0525H (Hellcat OEM size)
650 standhafte PS möglich?
Und hält dies ein originaler SRT Motor auch aus?
Da muss jedenfalls die Kompressor Intake Air Temperatur gewaltig noch dazu gesenkt werden:
08. Magnuson - update - Alu Intercooler Brick (Kühler im Kompressor) # M-68-02-01-043
links das update - rechts das standard Modell
maggie3.webp
09. Whipple Heavy Duty Alu Heat Exchanger - Wärmetauscher # WPPL- 48
10. Figs Engineering Heat Exchanger Alu Coolant Tank Reservoir # L1030
11. NTK Pierburg CWA 100 Pumpe # CWA100-2
12. Techflex - Insultherm Hitzeschutz Ummantelung sämtlicher Kühler Kompressorleitungen # FGN1.00
Final:
13. Kraftwerk Abstimmung * ( * das wichtigste und wertvollste um solch ein Projekt überhaupt sicher darstellen zu können)
Ergebnis im Beitrag #49
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEW and in progress for 2024 - sichere 12 PSI Ladedruck
Ab Beitrag #87 gehts detailliert los...
Die folgenden Komponente sind alle relevant erhöhten Ladedruck standfest und sicher zu gewährleisten.
Screenshot 2021-11-30 at 12-42-26 The Cleaner® auf Instagram „Wir hatten etwas richtig seltenes bei uns Einen chrysler 300C[...] (478x597) (2).jpg
01. ZPE / SCOL Grip Tec* Magnuson Kompressor Pulley 3.00" Black 6 Rip (440 Offset Hemi) # MH300BB3Z6
( * https://www.z-industries.com/griptec-micro/ )
02. Gates "green" Fleet Runner Belt # K060988HD
03. Hooker Blackheart Edelstahl 1 7/8 Header # 70302302-RHKR
04. Keramikbeschichten - Headers - innen und aussen - PBN Coatings # C7700 Glacier Silver
05. HJS Motorsport 130mm (Durchmesser) 200cpsi Katalysatoren - 3" Anschlüsse/Trichter modifiziert - # 90 95 0182
06. Arrington Fuel Pump - 400lph - # API-BFH-3B (6.1)
07. 58lbs/hr (600cc) FIC Fuel Injectors (High-Z) # IS153-0525H (Hellcat OEM size)
650 standhafte PS möglich?
Und hält dies ein originaler SRT Motor auch aus?
Da muss jedenfalls die Kompressor Intake Air Temperatur gewaltig noch dazu gesenkt werden:
08. Magnuson - update - Alu Intercooler Brick (Kühler im Kompressor) # M-68-02-01-043
links das update - rechts das standard Modell
maggie3.webp
09. Whipple Heavy Duty Alu Heat Exchanger - Wärmetauscher # WPPL- 48
10. Figs Engineering Heat Exchanger Alu Coolant Tank Reservoir # L1030
11. NTK Pierburg CWA 100 Pumpe # CWA100-2
12. Techflex - Insultherm Hitzeschutz Ummantelung sämtlicher Kühler Kompressorleitungen # FGN1.00
Final:
13. Kraftwerk Abstimmung * ( * das wichtigste und wertvollste um solch ein Projekt überhaupt sicher darstellen zu können)
Ergebnis im Beitrag #49
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEW and in progress for 2024 - sichere 12 PSI Ladedruck
Ab Beitrag #87 gehts detailliert los...
Kommentar