so langsam geht es auch bei mir weiter...der Frühling kündigt sich an...
Nachdem sämtliche äussere Zugänge für mehr kalte Luft geschaffen wurden, bin ich dennoch stutzig geworden
Was sagt den eigentlich mein CAI (Cold Air Intake) von Roto-Fab zu den bisherigen Umbauten dazu?
Antwort:
Ich friere nicht... den es ist weiterhin mollig warm
So geht das aber nicht weiter ...du bekommst nun einen direkten Anschluss noch dazu, so das du nun lernen wirst zu frieren, gerechtfertigt deinem Namen.
(die angesaugte Luft soll in jedem Fall kälter sein, als die heiße Luft, die im Motorraum weiterhin zirkuliert)
644715758_max.jpg
Das Ding dazu - ein Hellcat (original
hust ähh...) Headlight Air Inlet - habe ich gerade in China für nicht einmal 30€ bestellt...(Asche über mein Haupt
)
Ich werde es zusätzlich zur unteren OEM Ansaugung, jetzt noch frontseitig im Luftfilterkasten dazu verbauen.
Sämtliches dorthin und der Kasten selber muss natürlich bearbeitet werden...auch evtl. mit einem passenden Schlauch mit max Durchmesser 10cm (4inch)
Der Einlass wird natürlich nicht über die Lampe wie bei einer Hellcat üblich geführt laufen, sondern hin zu den modifizierten Frontschlitzen.
Alles weitere wenn die Saison richtig beginnt...inkl. Fotos der Umsetzung eine "real cold air" Aktion mal korrekt darzustellen + Auspuff (siehe Seite 4) Modifikation.
to be continued....
Nachdem sämtliche äussere Zugänge für mehr kalte Luft geschaffen wurden, bin ich dennoch stutzig geworden

Was sagt den eigentlich mein CAI (Cold Air Intake) von Roto-Fab zu den bisherigen Umbauten dazu?
Antwort:
Ich friere nicht... den es ist weiterhin mollig warm

So geht das aber nicht weiter ...du bekommst nun einen direkten Anschluss noch dazu, so das du nun lernen wirst zu frieren, gerechtfertigt deinem Namen.
(die angesaugte Luft soll in jedem Fall kälter sein, als die heiße Luft, die im Motorraum weiterhin zirkuliert)
644715758_max.jpg
Das Ding dazu - ein Hellcat (original


Ich werde es zusätzlich zur unteren OEM Ansaugung, jetzt noch frontseitig im Luftfilterkasten dazu verbauen.
Sämtliches dorthin und der Kasten selber muss natürlich bearbeitet werden...auch evtl. mit einem passenden Schlauch mit max Durchmesser 10cm (4inch)
Der Einlass wird natürlich nicht über die Lampe wie bei einer Hellcat üblich geführt laufen, sondern hin zu den modifizierten Frontschlitzen.
Alles weitere wenn die Saison richtig beginnt...inkl. Fotos der Umsetzung eine "real cold air" Aktion mal korrekt darzustellen + Auspuff (siehe Seite 4) Modifikation.
to be continued....

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