Ich bin richtig angepisst...
Warum?
Deshalb:
20210507_121543.jpg
Die Halter passen nicht und ich stehe nun seit Monaten in Kontakt mit CPR in USA um meinen Auftrag gerechtfertig zu bekommen.
Jetzt werde ich mir meine gelieferte Fuelrail hier in Deutschland wohl modifizieren lassen.
Die gepressten Schläuche sind ja soweit alle vorhanden inkl. T Bypass + Anschluss von der Feuerwand ausgehend
...und weil ich seit über 2 Jahren das Zeugs hier liegen habe mit nur dummen Ausreden aus USA (siehe auch ab Beitrag # 21)
Die Idee steht aber immer noch auf meiner Liste zumal die Schläuche explizit von CPR Racing für mich auf Maß angefertigt wurden.
Es gibt weiterhin weltweit KEINEN der für einen Hemi Magnuson Kompressor eine modifizierte Fuelrail anbietet.
(für einen Chevy wäre das alles kein Thema)
Also mache ich das nun selber, nachdem ich sämtliche Betriebe in der Performance Welt damit nochmals kontaktierte.
Meine Idee:
Die vorhandenen 11/16 Zoll gepressten Leitungen + 8AN Adapter - mit einer original Magnuson Hemi Fuelrail zu modifizieren.
Dazu wurden neue Rails bei Magnuson bestellt. (die alten sind nicht mehr gut genug, sprich nicht mehr gangbar für das Projekt)
Halter passen jedenfalls und das benötigte high flow Volumen besteht auch weiterhin - never change a running system -
Das läuft aktuell - wie immer über Superchargers Online: https://superchargersonline.com/
Die Rails werden jetzt so umgebaut, dass die 8AN Schlauchadapter direkt andocken
und nicht mehr den gekrümmten und verengten Winkel - wie auf dem Foto abgebildet - einnehmen.
20200219_171829 (600x800).jpg
Gemäß dem neuen Schlauch Verlauf - der seitens CPR Racing modifiziert wurde - ab der Feuerwand übernehmend.
(die zusätzliche OEM Magnuson Crossover - front - Verbindung bleibt weiterhin bestehen)
Beispiel Foto für den geplanten Schlauch Verlauf:
20211103_142739 (800x360) (2).jpg
Mein Nuke Manometer der den Benzindruck überwacht, wird nachträglich in eine Rail eingesetzt.
Anschlusstück 1/8" NTP auf 1/8" NPT 90 Grad ist dazu schon bestellt.
Final werden die Rails schwarz eloxiert, so das ein neues Gesamtbild entsteht.
Somit ist das leidliche Thema dann endlich auch für mich abgearbeitet.
So der Plan.... für die Wintersaison
Ich halte euch in Kontakt mit dem Umbau Verlauf, da die Lieferzeit für die Rails ca. 6 Wochen dauern soll...
Warum?
Deshalb:
20210507_121543.jpg
Die Halter passen nicht und ich stehe nun seit Monaten in Kontakt mit CPR in USA um meinen Auftrag gerechtfertig zu bekommen.
Jetzt werde ich mir meine gelieferte Fuelrail hier in Deutschland wohl modifizieren lassen.
Die gepressten Schläuche sind ja soweit alle vorhanden inkl. T Bypass + Anschluss von der Feuerwand ausgehend
...und weil ich seit über 2 Jahren das Zeugs hier liegen habe mit nur dummen Ausreden aus USA (siehe auch ab Beitrag # 21)
Die Idee steht aber immer noch auf meiner Liste zumal die Schläuche explizit von CPR Racing für mich auf Maß angefertigt wurden.
Es gibt weiterhin weltweit KEINEN der für einen Hemi Magnuson Kompressor eine modifizierte Fuelrail anbietet.
(für einen Chevy wäre das alles kein Thema)
Also mache ich das nun selber, nachdem ich sämtliche Betriebe in der Performance Welt damit nochmals kontaktierte.
Meine Idee:
Die vorhandenen 11/16 Zoll gepressten Leitungen + 8AN Adapter - mit einer original Magnuson Hemi Fuelrail zu modifizieren.
Dazu wurden neue Rails bei Magnuson bestellt. (die alten sind nicht mehr gut genug, sprich nicht mehr gangbar für das Projekt)
Halter passen jedenfalls und das benötigte high flow Volumen besteht auch weiterhin - never change a running system -
Das läuft aktuell - wie immer über Superchargers Online: https://superchargersonline.com/
Die Rails werden jetzt so umgebaut, dass die 8AN Schlauchadapter direkt andocken
und nicht mehr den gekrümmten und verengten Winkel - wie auf dem Foto abgebildet - einnehmen.
20200219_171829 (600x800).jpg
Gemäß dem neuen Schlauch Verlauf - der seitens CPR Racing modifiziert wurde - ab der Feuerwand übernehmend.
(die zusätzliche OEM Magnuson Crossover - front - Verbindung bleibt weiterhin bestehen)
Beispiel Foto für den geplanten Schlauch Verlauf:
20211103_142739 (800x360) (2).jpg
Mein Nuke Manometer der den Benzindruck überwacht, wird nachträglich in eine Rail eingesetzt.
Anschlusstück 1/8" NTP auf 1/8" NPT 90 Grad ist dazu schon bestellt.
Final werden die Rails schwarz eloxiert, so das ein neues Gesamtbild entsteht.
Somit ist das leidliche Thema dann endlich auch für mich abgearbeitet.
So der Plan.... für die Wintersaison
Ich halte euch in Kontakt mit dem Umbau Verlauf, da die Lieferzeit für die Rails ca. 6 Wochen dauern soll...
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