Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich nicht für schwache Nerven: Youtube-300C-Projekt in kooperation mit eBay.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermutlich nicht für schwache Nerven: Youtube-300C-Projekt in kooperation mit eBay.

    Sicher eine Video-Reihe, die nicht jedem gefallen wird. Der Kanal ist für diverse (bewusste) Pfuschereien und Low-Budget Tuning bekannt:



    Der erste Fauxpas (neben der Anspielung auf Rolls Royce) ist deren erste Vermutung, dass der Wagen von General Motors stammt und die Teile dafür billiger als beim Mercedes sind...

    Ich freue mich totzdem!
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    #2
    Ha ha...Tobi wo hast du den das gefunden is ja geil...

    Als Anhang zu deinen Worten....Fauxpas..."ein Kompressor mit Hutzenaufbau hab ich schon in eblöd gesehen... "


    Bitte sei so lieb und füttere den Thread mit den weiteren folgenden Videos, dass wird lustig.
    Zuletzt geändert von dragvette; 13.09.2020, 16:03.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Der hatte früher mal Motorrad-Stunts mit einer lustigen Truppe (Hamburger Wheelie Kids - HWK) gedreht und daher kenne ich den Kanal. Die Stunts damals waren echt gut und oft wurde auch der anschließende feucht-fröhliche Abend teilweise mit verfilmt. Seit dem schaue ich immer mal Videos, die von den Leuten stammen. Unterhaltsam sind sie auf jeden Fall. Aber garantiert nicht jedermanns Humor, den sie an den Tag legen. Die meisten Projekte werden wirklich ganz bewusst verpfuscht und billigst umgebaut. Lackierarbeiten mit der Dose, Abflussrohre zur Luftansaugung, Turbo-Whistler (Pfeifen) im Auspuff, usw....

      In einem Video hat er sich Zahnbürsten-Aufsätze in die Ohren gesteckt, die wie Apple-EarPods aussehen sollten...

      Wenn neue Videos zum 300C kommen, hänge ich sie hier an.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen

        Wenn neue Videos zum 300C kommen, hänge ich sie hier an.
        Ja mach das

        Ok...er ist also eher ein Influencer der nur auf Klicks hin arbeitet...von daher auch ständigst die Anweisungen Kommentare zu hinterlassen.

        Eines hat er schonmal mit seiner Masche erreicht...er scheint mit der oben genannten Plattform zusammen zu arbeiten,

        ergo...die Dollars fließen.

        Bin gespannt ob das Projekt lächerlich dargestellt wird, was natürlich für uns als selbige Besitzer Scheiße aussehen würde.


        PS:

        der Vorbesitzer der Kiste hat ja den billigen "Fake" Weg eh schon geprägt...

        Der sollte sich zuerst schämen, solch einen Wagen so zu ruinieren.
        Zuletzt geändert von dragvette; 13.09.2020, 16:39.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Ich habe Max bei Youtube abonniert, weil seine Videos echt unterhaltsam sind und er sympathisch rüberkommt.
          Allerdings stößt mir das 300C-Projekt irgendwie sauer auf.
          Naja, abwarten

          Kommentar


            #6
            Kenne Max auch schon seit den Motorrad Zeiten,
            Bin gespannt wie er den 300c umbaut, einfach nicht zu ernst nehmen und drüber lachen
            Loud Pipes Save Lives

            Kommentar


              #7
              Mit Gasanlsge ne viertel Meile Rennen, da bin ich mir gespannt
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Es geht weiter:

                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  #9
                  3:20 im neuen Video....Achtung an alle: SRT ist ein Hemi mit Kompressor stimmt


                  Boar...Cherry Bombs als MSD Töpfe
                  Zuletzt geändert von dragvette; 19.09.2020, 15:30.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    3:20 im neuen Video....Achtung an alle: SRT ist ein Hemi mit Kompressor stimmt
                    Für die aktuellen Charger und Challenger passt die Aussage ja sogar. Da gibt es den SRT nur noch mit dem 6.2er Kompressor...
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen

                      Für die aktuellen Charger und Challenger passt die Aussage ja sogar. Da gibt es den SRT nur noch mit dem 6.2er Kompressor...
                      jup nur nicht für einen 300er.

                      Das Nummernschild ist dafür geil und passt...


                      Sollten mal Kraftwerk anfahren und das Gedöns mit der Zylinderabschaltung eliminieren lassen....

                      Dann gibt es auch keine Fehler Codes mehr und die Kiste zieht auch richtig durch.


                      PS: seit wann wird ein Überlauf im Getriebe - nein war ja nur das Differential - je im EVIC angezeigt
                      Zuletzt geändert von dragvette; 19.09.2020, 16:49.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Bei so viel Stuss, wie die von sich geben, ist denen wohl nichts zu peinlich, das auch noch bei youtube in den Äther zu schicken...
                        US 99.5 - America´s Country Station

                        Kommentar


                          #13
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.....
                            Chrom ist Geschmackssache und ein bisschen ist ja okay aber das geht mal garnicht

                            Kommentar


                              #15
                              Heute gabs ein Livestream von Max.
                              Dort wurde gedriftet, auf der Motorhaube war die Emily zu sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X