Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich nicht für schwache Nerven: Youtube-300C-Projekt in kooperation mit eBay.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    alle 4 Chalenges verloren, weil die zu dumm waren den ESP deaktivierung zu finden. Damit hätten die mindestens 2 Chalenges - Driften und Slalom fahren locker gewinnen können.
    Das hätten sie gegen das Langschiff sicher für sich entschieden.
    Hmm...naja den Schalter werden sie gefunden haben.
    Aber das reicht glaube ich nicht. Man muss wohl ab einer bestimmten Geschwindigkeit den Zündschlüssel drehen.
    Hatte es auch mal versucht, aber klappte nicht, nur das Radio ging kurz aus
    Im Dickipedia steht auch nix.
    Schönen Sonntag

    Kommentar


      #32
      Einfach die ESP-Sicherung ziehen funktioniert wohl für so einen Fall am besten.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cram_300C Beitrag anzeigen

        Hmm...naja den Schalter werden sie gefunden haben.

        Schönen Sonntag
        Glaube ich nicht, gucke dir das Video genau an - die schaffen nicht mal 3 meter zu driften, obwohl die Kurven fahren.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #34
          Gottseidank ist es vorbei, nix für mich, bin wahrscheinlich zu alt

          Kommentar


            #35
            Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
            Gottseidank ist es vorbei, nix für mich, bin wahrscheinlich zu alt
            Ich schmeiß mich weg...hahhahah

            Kommentar


              #36
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

              Glaube ich nicht, gucke dir das Video genau an - die schaffen nicht mal 3 meter zu driften, obwohl die Kurven fahren.
              Jo, habe mir nochmal genau angeschaut, da passiert echt nix

              Kommentar


                #37
                Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
                Einfach die ESP-Sicherung ziehen funktioniert wohl für so einen Fall am besten.
                Geht leider nicht Tobi, da hängt Kombiinstrument plus Motorsteuergerät mit dran. Es
                wäre auch zu einfach gewesen. Ich glaube sogar, das die ESP bewusst mit PCM in einem Stromkreis rein gepackt wurde,
                so das man diese nicht so einfach deaktivieren kann.
                Zuletzt geändert von annatiko; 18.10.2020, 23:16.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #38
                  Fakt...der ganze Scheiß hat genau das bewirkt was alle hier schon ahnten...

                  Kaufst du Schrott und willst diesen mit noch mehr Schrott nur zum protzen bringen...kann der Schuß gehörig in´s Knie gehen....

                  Amen....R.I.P. kleiner 5,7er....

                  Ich hoffe die nun - im Hintergrund - beteiligte Stiftung bekommt noch ein paar Euros aus der - von Anfang an - Versager Aktion.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #39
                    Endlich vorbei der 3 2 1 Mist
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                      Boar...Cherry Bombs als MSD Töpfe
                      aber ehrlichgesagt gefällt mir der Klang nicht schlecht.


                      Ich würde mir wünschen, dass mein serienmäßiger 5.7er auch so klingen würde.
                      Legal gibts da wohl keine Möglichkeit ?
                      Der V8-Klang kommt doch vom (fehlenden) Mitteltopf , oder ?

                      Wie wäre es ( rein theoretisch natürlich) , wenn man in die beiden Mitteltöpfe je ein Durchgangsrohr einzieht ?

                      viele Grüße
                      Dirk

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Dirk...von Anfang an...

                        In dem vorgestellten Video war die Auspuffanlage des 5,7er ein "gestückeltes" scheiß Etwas....

                        Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer beim Thema billig in die unterste Schublade gegriffen...

                        Thema Billig und zusätzlicher Schrott trafen dann auch noch voll zueinander.


                        Von daher meine Ansage - nachdem die Anlage von unten gezeigt wurde -

                        das die Mitteltöpfe mit Universal "Cherry Bombs" ersetzt wurden...katastrophal.

                        (Cherry Bombs sind ca. 37 Euro Töpfe, die nur schön rot von aussen aussehen...mehr nicht. )


                        Und ja...der Klang wird in der Mitte reproduziert, aber nicht mit den genannten Dinger....die sind illegal.


                        Illegal genau wie deine Idee, diese mit "nur" Mittelrohre zu ersetzen...

                        Das wird nur lauter und du musst dich immer ducken bei eventuellen Kontrollen.


                        Selbst eine EC abgesegnete Anlage (keine Eintragung nötig), die aber viel zu laut auffällt...

                        wird von der Behörde (Kontrolle Polizei/Soko etc) beanstandet.

                        (die "ist" und "angegebene" Werte dürfen maß nur + 2 Phon legal messbar höher liegen...)


                        Thema Legal:

                        Eine 21er Abnahme die bis zu 99 Phon erlaubt ist aber immer machbar.

                        Dann darf man auch etwas lauter sein...und seine "spezielle" high performance Anlage legal fahren....


                        Kostet etwas...ist aber eine gute Investition die den Wert des Wagens erhöht...gerade in der jetzigen Zeit.


                        Dato....


                        Ist ein scheiß Thema....ich weiß...aber ich musste auch kämpfen...von daher sage ich lieber so wie es ist.
                        Zuletzt geändert von dragvette; 25.10.2020, 03:20.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #42
                          OK, Danke Dir für die Info.
                          Schade, wär ja auch zu einfach gewesen

                          Viele Grüße
                          dirk

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X