Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage Sonnenblende Himmel färben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demontage Sonnenblende Himmel färben

    Moin Männers,

    bin schon eine ganze weil hier im Forum am stöbern, nun habe ich mich dazu entschlossen endlich ein Profil zu erstellen weil ich vor einem Problem stehe. Und zwar wollte ich meine Decke im 300c lösen, dafür muss ich allerdings die Sonnenblenden ausbauen. Nun bekomme ich allerdings das Kabel nicht gelöst um die Sonnenblende abzunehmen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Himmel drüber schon leicht gelöst, sehr wo die Kabel verlaufen, bekomme es allerdings nicht gelöst.

    Beste Grüße aus Hessen,
    Robin

    nachtrag: ich bin lost, hab’s rausbekommen
Lädt...
X