Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung

    Hallo Freunde Ich habe mir einen US Import 300 awd gekauft,Nun zu meinem Problem das Auto habe ich tiefer liegen lassen und mein Problem ist jetzt dass der Wagenknüppel hart ist,hatte zuerst die Federn von HR drin die habe ich dann getauscht gegen die von Kaw Das ganze mit Serienstoßdämpfern, aber das Auto ist immer noch bretthart..
    Da es ein US Import ist Und ein Allrad finde ich hier kein Gewindefahrwerk, die Federn sind vom 3.0 Diesel die passen auf mein Wagen
    Wer kann helfen
    LG und bleibt gesund

    #2
    Um es mal ganz einfach auszudrücken:
    Federn für Hecktriebler passen eben nicht auf den Allradler.
    Da liegen wahrscheinlich die Dämpfer auf Anschlag

    Die einzige Möglichkeit, nen AWD tief zu machen, war bis jetzt das KW V2.
    Kannst ja mal gucken, ob das noch angeboten wird.
    Würde dann aber vorher mit dem TÜV abklären, dass er das einträgt,
    weil Du zwar einen 300C AWD hast für den das Gutachten besteht,
    aber die Schlüsselnummern vom Import nicht zum Gutachten passen dürften.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Ich hab ein V2 in meinem awd und bin mehr als zufrieden damit und man bekommt es definitiv noch auch wenn es nicht sehr günstig ist
      "KW Street Performance Gewindefahrwerke | CHRYSLER 300 C Touring (LX, LE) 09/2004-12/2010 LX, LE | KW suspensions" https://www.kwsuspensions.de/product...et_Performance
      Zuletzt geändert von DerBatista; 08.12.2020, 22:16.

      Kommentar


        #4
        Sehen deine Dämpfer auf der Vorderachse auch so wie auf dem bild aus?weil nur diese auf meine Vorderachse passen da es ein us import ist bj 2015

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6


            Die Dämpfer bei dem hier,sehen für vorne genau so aus wie meine nur die hinteren sehen aus wie die auf deinem link..
            Weiss echt nicht welches die richtigen sind..

            Kommentar


              #7
              Ich würde einfach den Händler anschreiben und nachfragen.....oft sind es Beispielbilder
              Bei KW im Shop kannst du auch gucken....
              Hab eben nochmal reingesehen und für 1700 ca. Eins für ALLE 5.7er ab 2010
              Zuletzt geändert von DerBatista; 09.12.2020, 08:05.

              Kommentar


                #8
                20-20 federn gibt es nicht für unsere dicken,oder

                Kommentar


                  #9
                  Von H&R gibt es auch ein Gewindefahrwerk für den AWD, Nachteil: nur vorne höhen verstellbar
                  5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du ein link

                    Kommentar


                      #11
                      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                      Kommentar


                        #12
                        Die passen glaub ich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mir eines von K-Sport bestellt (hat aber 2 Monate lieferzeit) gibt es auch für den Allrad. Hab noch keine Erfahrung mit, berichte wenn es eingebaut ist.
                          https://www.k-tec-germany.com/Gewindefahrwerk_219

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ccenk Beitrag anzeigen
                            Die passen glaub ich nicht
                            Warum sollen die nicht passen, hab ich verbaut
                            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                            Kommentar


                              #15
                              Hab mir die von k sport bestellt und schon verbaut und bin super zufrieden,hat auch nur eine Woche gedauert..
                              Bestell die von mk farhwerkstechnik wenn du deine noch stornieren kannst,da hast du max eine Woche Wartezeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X